Champions League 2008-2011

Günni

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Die Dominanz von Barcelona wegen der sie das Tor verdient hätten hab ich nicht gesehen, Herr Reif...und dann so ein Gurkentor. Bla. Egal, super gespielt vom Vfb!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
im camp nuo wirds jetzt natürlich sau schwer. aber wenn se wieder so spieln, dann seh ich auf jedenfall ne chance.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Man muss halt bedenken, dass man jetzt mindestens ein Tor in Barcelona schießen muss. Aber dennoch Hut ab vor der Leistung, war ein sehr schönes Spiel von Stuttgart.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
ich wär mal dafür das die uefa ab dem 1/8-finale mal daran denkt gute schiedsrichter einzusetzen!! wieder mal eine sehr schlechte leistung!!!
elfmeter für stuttgart
abseitstor habe ich denk ich auch gesehen,da pique bei der flanke im abseits steht und dann auf zlatan spielt!
elfmeter für barca

sehr starke erste halbzeit von stuttgart!! hätten nur die chancen konsequent zu ende spielen müssen...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
1:1 ist ja gar nicht mal so übel, hätt ja auch 0:4 ausgehen können... ;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
War ne Anspielung auf das Spiel Bayern gegen Barca damals, nicht auf das jetzt :) Hier hätte Stuttgart durchaus 2-3 Tore mehr schießen dürfen...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Sehr gutes Spiel von Stuttgart, vor allem in der ersten Halbzeit. Hätten sie da bloß das 2:0 noch gemacht.

@Mast3rOfPupp3ts
Schlechte Schiri Leistung ist ja wohl albern....den Elfmeter kann man pfeifen, muss man aber nicht....und das Tor...wenn du da live die 10cm Schulter-Abseits siehst, wow, dann bist du wirklich Superman ;)

edit.: Wenn einer albern ist, dann ist es Lehmann, der mit aller Macht versucht den Kahn zu imitieren :mrgreen:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Wenn einer albern ist, dann ist es Lehmann, der mit aller Macht versucht den Kahn zu imitieren :mrgreen:

hehe.. mit kahn hat das glaub ich nid wirklich was zu tun.. der mann ist geistig senil und körperlich fit.. da kommt dann anscheinend sowas raus :D

war nen top spiel von stuttgart.. aber wie so oft macht der außenseiter die tore nicht rein und der favorit macht dann das tor.. bei dem tor kann man meiner meinung nach nen foul an tasci pfeifen.. pique drückt ihn mit dem ellbogen nach unten.. aber das ist wohl auch zum teil die deutsche brille ;)
und außer dem tor habe ich neben dem schuß von messi, den erst lehmann wirklich gefährlich gemacht hat, keine chancen für barca mehr im kopf..

unter normalen umständen dürfte der vfb im camp nou jetzt aber leider nichts mehr holen..
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Boah, was für Amateure des Zeit runterspielens. Aber ist ja noch mal gutgegangen...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Da habt ihr mal sowas von Recht! Somit war's aber um so spannender.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Yeah, Wolfsburg 1:0.

Hinspiel war 2:2, oder täusch ich mich?

edit: geil, 2:0 und 1:0, könnte ein schöner Fußballabend werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Bremen - Eschede auf sky

Kommentator: Wenn alle so spielen wie der Schiedsrichter, mach ich mir keine Sorgen


Hört sich einfach zu komisch an um nicht gepostet zu werden ^^