Champions League 2008-2011

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
und wer hier auch nur den Hauch einer Offensivaktion von Florenz gesehen haben will, hat wohl ne Aufzeichnung eines anderen Spiels gesehen :mrgreen: außer dem Tor war da doch üüüberhaupt gar nix
sorry, aber wo kommen dann z.b. die 12 Torschüsse für Florenz lt. dem Bundesliga Ticker her?
Erinnerst du dich z.B. an die Szene als Gilardino im Strafraum war und leicht weggerutscht ist? Oder den Freistoß bei dem Fast ein Florenzer den Fuß entscheidend reingehalten hätte? Jovetic hatte auch das ein oder andere gute Dribbling, kann mich auch an nen Schussversuch erinnern. Genauso Montolivo mit ein paar guten Versuchen.
Also dass da Offensiv "üüüberhaupt gar nix" kam, is einfach Schwachsinn, sorry. ;)
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Wär es für Florenz so ausgegangen, würd ich schimpfen wie nochmal was! So muss man eigentlich kuschen und glücklich drüber sein! Sowas von klar im Abseits, keine ahnung was die da gesehen haben!

Und ich huldige ihn wieder:

33xwsye.gif
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Hm, ja gestern wollte ich nicht in der Situation des Schiris stecken. Mich freuts, dass er das Tor abgepfiffen hat und deswegen der Robben und nicht der Gomez das Tor gemacht hat. Dem Schiri wars auch sauber zuwieder... ich glaub der hat drei Kreuzzeichen gemacht, als der Robben das ding reingehauen hat.
Der Scheinsteiger gefällt mir momentan auch wahnsinnig gut. was der rennt... spinnst ja.
und das 2:1 ... Bayern-Dusel eben ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Oh man, warum muss sich jetzt ausgerechnet van Buyten verletzen? Ich will ja niemandem so etwas wünschen, aber mir würde spontan ein anderer Innenverteidiger einfallen, der besser zu ersetzen ist.
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
was mir gestern noch im stadion aufgefallen is: der ovrebo is unglaublich fett.. der hat ne wampe das is unfassbar :D. Keine Ahnung wie der seinen Fitnesstest schafft.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
ahhhh, ich grieg die krise. stuttgart muss die chancen viel besser nützen !!! gegen ein team wie barca musst du deine chancen nutzen
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Weniger geil ist, dass die ihre (Halb-)Chancen nicht fertig ausspielen. Und der Cacao halt auch einfach mal anständig draufhalten muss. Ist ja nicht so, das Barca nicht auch noch für ein, zwei Tore in Halbzeit zwei gut wär!
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich denke mal, das liegt am gesunden respekt vor barcelona. die fangen sich noch. die chancen sind gut. und wo es chancen gibt, gibt es irgendwann auch tore. leider ist des bei barca ja sowieso so!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ja, und hervorragend ist nicht mal übertrieben, dass ist die beste Leistung, die ich seit der Meistersaison von ihnen gesehen habe. (Gut, ich hab aber auch nicht sooo viele Stuttgartspiele live gesehen ;) )
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
:smt043 Der Lehmann ist ein Freak!

@Kartoffel: Du stehst also nicht nur auf schwedische Musik und schwedische Frauen...