Champions League 2008-2011

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Meine Gedanken während des Spiels:

--- Schweini ist bockstark momentan --- Warum macht so ein Gesichtselfmeter den Ausgleich?? --- Schiri, warum Elfmeter? --- Schiri, warum Rot? --- zurecht Rot --- der Rechtsverteidiger von Florenz ist wirklich gut --- Das wird wohl nichts mehr --- Siegtreffer, aber war das nicht Abseits? JA, war es. Um so schöner :mrgreen:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Meine Gedanken während des Spiels:

--- Schweini ist bockstark momentan --- Warum macht so ein Gesichtselfmeter den Ausgleich?? --- Schiri, warum Elfmeter? --- Schiri, warum Rot? --- zurecht Rot --- der Rechtsverteidiger von Florenz ist wirklich gut --- Das wird wohl nichts mehr --- Siegtreffer, aber war das nicht Abseits? JA, war es. Um so schöner :mrgreen:

:o ganz genau so ging es mir auch! --- spielt ribery eigentlich --- wäre bei mir zwischen drin noch zu finden.... naja er wurde ja dann ein wenig besser
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Na da hat der Schiri seinen Ruf ja alle Ehre gemacht - Egal, hauptsache noch das 2:1, morgen fragt eh keiner mehr nach... aber echt ein schwaches, schwaches Spiel...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Unglaublich, der Klose stand doch mindestens 1 Meter im Abseits. Bei der roten Karte kann man auch diskutieren, ich finde Gelb hätte gereicht. Aber ich will hier keinesfalls von Dusel sprechen, der Schiri ist halt einfach nur ein Spack.
Schade, dass Ballack nicht bei Florenz spielt. :lol:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
Warum macht so ein Gesichtselfmeter den Ausgleich??
Der wars, oder?
kroldrup_fiorentina.jpg

Da gibts aber finde ich wesentlich komischere Gestalten. muss man die Allianz-Arena nicht mal verlassen. :mrgreen:

Aber klar, gerade wenn grad n Gegentor gefallen ist sind solche Gedanken verständlich. ;)
Naja, ich hoffe mal das sich so manches Bundesliga-Team von der Fiorentina ne Scheibe abschneiden kann. Gegen Bayern hinten rumstehen is Gift, die muss man beschäftigen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ja, aber der hatte noch nen komischen Bart heute, wenn ich mich nicht täusche ;)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
Hm, achso.
Nee, so genau hab ich nich hingeschaut. :p

Porto hat übrigens Arsenal geschlagen. Freut mich, wie die Portugiesen immer wieder aufs neue die großen ärgern. Sind neben Stuttgart mein Lieblingsverein im Achtelfinale, habe überhaupt schon länger Sympathien für den FCP.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Naja, ich hoffe mal das sich so manches Bundesliga-Team von der Fiorentina ne Scheibe abschneiden kann. Gegen Bayern hinten rumstehen is Gift, die muss man beschäftigen.

Was genau hat Florenz heute ausser hinten rum stehen gemacht? Sie haben das übrigens gut gemacht, aber wo du da auch nur den Hauch von "beschäftigen" oder Offensivaktion gesehen hast bleibt wirklich fragwürdig...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich denke schon das Florenz gerade in der ersten Halbzeit sehr häufig in die Hälfte der Bayern eingedrungen ist und gerade durch ihre technisch starken Spieler dafür gesorgt hat das Bayern nur selten vors Tor von Frey kam. Es spielte sich halt sehr viel im Mittelfeld ab, ich denke da kann man nicht von "hinten drinnen stehen" reden.
Aber klar, nach der roten Karte mussten die Gäste zwangsläufig defensiver agieren, was dann eben letztendlich auch noch eine Vielzahl von Chancen verursacht hat. Hatte da ehrlich gesagt schon mit gerechnet das demnächst das 2:1 fallen wird...

Aber egal, freu mich auf jeden Fall aufs Rückspiel. Schade das es noch drei Wochen dauert bis dahin.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Florenz hat ganz traditionell 4-5-1 gespielt und die Räume verdammt eng gemacht, aber bis auf das Tor ist mir keine Chance in Erinnerung geblieben oder irgendwelche gefährlichen Aktionen. Dass ein Klassemann wie Jovetic mal 2-3 ausspielt ist klar, zwingend war da aber nichts.

In der CL kann man nicht 90 Minuten Powerplay erwarten, aber wie du sagst, man kann sich aufs Rückspiel freuen, wird denke ich einfacher für Bayern weil Florenz offensiver spielen muss.

Über Demichelis sag ich übrigens nichts mehr, hoffentlich kann man für den noch 15 Mio. bekommen im Sommer, Real würde sich anbieten, die kaufen doch immer die beschissensten Abwehrspieler zusammen...
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Stimmt schon, so defensiv wie Köln und Konsorten standen sie nicht, haben oft schon früh gestört. Richtig viel Chancen hatten sie aber nicht, daher ein vollkommen verdienter Abseits... äh, Arbeitssieg!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
yeah, zwar nicht ganz legal, dafür hochverdient gewonnen!

und wer hier auch nur den Hauch einer Offensivaktion von Florenz gesehen haben will, hat wohl ne Aufzeichnung eines anderen Spiels gesehen :mrgreen: außer dem Tor war da doch üüüberhaupt gar nix

p.s. Övrebrö for Schiri-Präsident \\:D/:rofl:
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
sodala bin auch wieder zuhause.. hab im stadion nicht genau erkennen können ob es abseits war oder nicht, hab mir aber grad die highlights in youtube angekuckt und festgestellt das es wirklich fast 2 meter waren. Man muss aber auch dazu sagen das man bei dieser Entscheidung nicht dem Tom Henning den Fehler in die Schuhe schieben darf, sondern seinem Assi. Der muss das sehen und dafür steht der da draußen. Wenn der kein Abseits anzeigt pfeiffts der Övrebö auch nich. Naja im Großen und Ganzen verdienter Sieg für Bayern :)

btw: Ich hätte mir mehr von dem Spiel erwartet!