Champions League 2008-2011

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Haha was mir grad noch einfällt, was ich zu gut fand, wie Olic nach dem Tor und nach dem Trikot ausziehen gelb bekommen hat und dabei dem Schiedsrichter die Hand geschüttelt hat :rofl:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
das hab ich auch grad gesehen als ichs mir nochmal in nem video angeschaut hab. gestern hab ich nix mehr mitbekommen was nach dem tor passiert ist, da gings einfach zu sehr ab.:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Haha was mir grad noch einfällt, was ich zu gut fand, wie Olic nach dem Tor und nach dem Trikot ausziehen gelb bekommen hat und dabei dem Schiedsrichter die Hand geschüttelt hat :rofl:

Ja darueber hatte ich nur gelacht. Er mueste ihn das gelbe karte geben aber hat mehr fur ihn gefreut wegen das tor.

Was fur eine geniales spiel!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Trotzdem verstehe ich nicht, wieso Torschützen, wenn sie sich freuen, ihr Trikot ausziehen müssen.
Früher hatten sie häufig noch eine Botschaft oder ein Bild auf ihrem Unterhemd/Körper, da konnte ich das sogar noch nachvollziehen. Heute ist das verboten.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das beschreibt das befreiende Gefühl, dass ein Spieler nach so einem entscheidenden Tor ausdrücken möchte :lol:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ja, da sollten lieber Schwalben und Zeitspiel konsequenter bestraft werden.

Aber so ist sie halt die DFL, siehe auch die jüngsten Sperren von Frings und Boll...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Olic hat sich gestern sogar dafür bedankt, wir erleben also eine ganz neue Qualität des Trikot ausziehens...:mrgreen:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
@ Clarence:
Ach, dann ersetz halt DFL durch FIFA, denn im Prinzip legt die ja die ganzen Regeln fest.
Fussballverband ist Fussballverband. :p
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
33
jo damit kann man als Bayernfan leben, nur wirklich schade für Rooney
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Man wie geil war das denn überhaupt gestern. Ich hab bei einem CL-Spiel noch nie so ne geile Stimmung in der Kneipe erlebt :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ohne Rooney wird's hart, aber ich hab trotzdem noch ein Fünkchen Hoffnung für ManU. Vor allem müssen sie Robben und Ribery in Schach halten, dann klappt das schon... :mrgreen:
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Im Old Trafford reißt ManU das ganze sowieso noch..


.... ich denke so einfach wird das sicherlich nicht. ohne rooney fehlt ManU der absolute hammer im sturm. berbatov, nani und park kann man viel besser verteidigen.
hinzu kommt, dass die bayern praktisch immer ein tor machen, vor allem wenn mit robben, ribery und gomez/olic der beste bayern-angriff spielen sollte.
meiner meinung nach, sollte müller die nächsten paar spiele mal entweder als joker kommen oder nur ne halbzeit spielen. der kerl is seit wochen total ausgebrannt, was bei nem spieler in diesem alter bei der ersten richtigen saison im profibereich klar ist.