Champions League 2017/2018

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Traue es weder Liverpool noch der Roma zu, dass sie die CL gewinnen. Lasse mich aber extrem gern überraschen. Gegen Bayern bzw Real dürften beide kein Land sehen..
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Aus Sicht der Bayern wohl das Worst Case Szenario, Real und Rückspiel auswärts.
Aber - Hallo Phrasenschwein - wer den Henkelpott holen möchte muss irgendwann auch einmal Real schlagen. Ob das mit Hin- und Rückspiel schwieriger ist als in einem Finale weiß ich nicht.

Real ist für mich leichter Favorit, aber wenn Bayern mit voller Kapelle antreten kann sind sie alles andere als chancenlos.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
War mir irgendwie klar das es so kommt!!!
Schade damit wird aus meinen Traumfinale wohl nix, sondern eher Liverpool - Real, das dann Liverpool für sich entscheidet!!!:guns:8)
nein und nein ;)

Rückspiel am 1.Mai wird hart da wollte ich eigentlich schon pennen weil kein frei am 2.Mai.
Aber das letzte Mal am 1.Mai haben wir den spanischen Leuchtturm ausgeknipst!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wird hart sein, aber ich glaube Bayern Schaft es. Wir haben unsere geheimwaffe...

Jupp Heynckes! :D

Der hollt es noch ein letztes mal!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich kann es kaum erwarten, bis es Mittwoch abend ist. Wir haben das Momentum auf unserer Seite, den besten Trainer und eine gierige Mannschaft.
Wann, wenn nicht dieses Jahr?
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Das Einzige, was ich mich frage: wie gut sind wir dieses Jahr?
Ziemliches Losglück in der CL, ja, das stimmt und in der Bundesliga gibt es eh keine Gegner mehr für uns...

Aber wie man Real den Zahn zieht, hat Juve ja gezeigt...:mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Erhoffe mir für morgen nichts schlechteres als ein niedriges Unentschieden, dann ist im Rückspiel alles drin. Tippe auf ein 2:1.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.688
Reaktionspunkte
1.101
Abschreiben sollte man die Roma nie, aber ich denke jetzt läuft alles auf ein Finale zwischen Klopp und Heynckes hinaus. Bin da sehr optimistisch heute.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
War das genial gestern.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Passender Song