Christoph Maria Herbst ist STROMBERG

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
I hab gestern Abend alles verpennt, gut das ich mir alles aufgenommen hab, also heit Swith und Stromberg nachmittag wenn i heimkomm! Ole!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
fand die folge gestern war mit eine der schlechtesten stromberg folgen überhaupt.. ich hoffe auf besserung..
für mich war das highlight der staffel bis jetzt die folge "jochen" (mit dem schwulen journalisten von der capitol intern ;) )
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab grad die letzte Folge schon gesehen (bei youtube nach "stromberg erika" suchen). Ist ja mal verdammt depri irgendwie... Aber gut wie immer!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Der Witz-Anteil war gestern beachtlich gering... einer der schwächsten Folgen meiner Meinung nach.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
roman2k schrieb:
Der Witz-Anteil war gestern beachtlich gering... einer der schwächsten Folgen meiner Meinung nach.

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich fande es genial, wie man es nochmal geschafft hat, jedem "Star" etwas Zeit zu geben, nochmal allen zu zeigen, was derjenige drauf hat. Ulf konnte wieder ein paar Dinger raushauen, Ernie hat gestern wohl mal voll Spaß gemacht (als er mit dem Windbeutel heulend raus gerannt ist) und Stromberg ist abgegangen wie sonst was. Allein die zwei Ausraster gegenüber Ernie (Halt doch mal die Fresse) und der eine im Krankenhaus gegen die kranke Nachbarin von Erika. Das waren zwei der geilsten Szenen aller Zeiten :mrgreen: . Ebenfalls stark fande ich, dass er wieder so neue Wortketten gebildet hat, wie es in den vorherigen Staffeln üblich war (Hätte hätte Fahrradkette,etc.). Auch Ernies Verhalten gegenüber den "neuen,alten" Mitarbeiterin war mal voll geil. Die Szene nach Erikas Tod fande ich auch sehr cool, als z.b Stromberg zu Tanja hingeht, es so aussieht, als würde er sie trösten wollen und dann die Orangen nimmt. :lol:

Jetzt bin ich gespannt, ob da ne vierte Staffel kommt. Es wurde doch alles ziemlich offen gehalten und außerdem erwarte ich das einfach. Stromberg ist eine der geilsten Sendungen aller Zeiten, ich will noch nicht, dass das vorbei ist.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Da kommt man heim und darf gleich diese wunderbaren Nachrichten lesen:

Stromberg geht in die 4. Staffel.
Die ersten Folgen sollen bereits im Frühjahr 2008 ausgestrahlt werden. :smt041
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Na da schau her! Ab 6.11 schon!

[ame="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002O27BQI/parkrnetdiero-21/"]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002O27BQI/parkrnetdiero-21/[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: