Christoph Maria Herbst ist STROMBERG

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Des einzig bittere is eigentlich, dass heute Champions-League is.
mmmmh schwere Entscheidung...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das stimmt natürlich. Ich könnte des Spiel nichmal aufnehmen, weils ja ned im Free-TV läuft und ich leider kein Sky hab.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wo ist dann die schwere entscheidung? :mrgreen: oder würdeste irgendwohin gehen zu einem der Sky hat? da hier niemand sky hat, fällt mir die entscheidung nich schwer :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Jep, ich würd halt in ne Wirtschaft gehn, da schaun wir so gut wie jedes Spiel an, des nich im Free-TV läuft.
€: Stromberg kann man sich doch bestimmt auch morgen irgendwo im Internet anschaun? Geht des nich sogar direkt auf pro7.de?
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Jep, ich würd halt in ne Wirtschaft gehn, da schaun wir so gut wie jedes Spiel an, des nich im Free-TV läuft.
€: Stromberg kann man sich doch bestimmt auch morgen irgendwo im Internet anschaun? Geht des nich sogar direkt auf pro7.de?

auf http://www.myspass.de kannste dir morgen die folgen anschauen denke ich mal.. da gibt es immer alle pro7 sendungen.. der kleine mann war zb jedesmal am nächsten tag online.. da hab ich mir aus vorfreude grade schon die letzten 3 folgen der letzten staffel angeschaut.. und heute abend gehts direkt weiter.. das wird so ein fest! papa ftw!
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
So wie ich das gelesen habe, kommt auch schon am 6. November die DVD der viertel Staffel raus.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
jo! das wäre aber taktisch unklug, die direkt zu kaufen.. wenn ich die dvd hätte, dann würde ich se direkt innerhalb von 2 tagen fertig schauen.. als student hat man ja nix zu tun und alles..

wenn ich die dvd aber nicht habe, dann wird mir das langweilige studentenleben für einige wochen mit vorfreude versüßt :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Die erste Folge war gut, gerade das Rumgekloppe auf dem Koch ("schmeckt aber trotzdem wie Omma unterm Arm."), die zweite dafür reichlich mau.
Dennoch, die Vorschau macht Lust auf nächste Woche :)
 
  • Like
Reaktionen: Canna