Christoph Maria Herbst ist STROMBERG

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
freu mich auch schon riesig :) Ab 11.11 gibts dann schon die 5. Staffel auf DVD.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
hab das ehrlich gesagt noch nie geguckt, aber das preview und der ausschnitt gestern bei tv total hat mir sehr gefallen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
hab das ehrlich gesagt noch nie geguckt, aber das preview und der ausschnitt gestern bei tv total hat mir sehr gefallen.

Musst du unbedingt nachholen!!!

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Dienstag und stimme mich in den letzten Tagen immer mal wieder mit ausgewählten Folgen der ersten 4 Staffeln ein wie z.B. die hier, immer noch eine meiner absoluten Lieblingsszenen :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Jetzt kommt die auch noch angerollt!

So herrlich :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
nachdem der papa bei tv total war und die limited edition der dvd vorgestellt wurde konnte ich nich mehr widerstehen und musste mir die dvd bestellen..

die kommt dann am 11.11. und dann brauch ich nochmal willensstärke um nicht alles an einem tag zu schauen sondern im fernsehen.. damit man was hat, worauf man sich jede woche freuen kann :D
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
nachdem der papa bei tv total war und die limited edition der dvd vorgestellt wurde konnte ich nich mehr widerstehen und musste mir die dvd bestellen..
Ich konnte auch nicht widerstehen und hab sie mir bestellt - ich kenn mich ja, ich verpass die Folgen sonst so oft und ärger mich dann

Als kleine Einstimmung einer meiner all time favourites

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
:lol:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wenn man ne folge im tv verpasst, dann kann man die ja auch auf myspass.de anschauen.. das war nich so das argument bei mir.. aber allein die verpackung und die gimmicks, die dabei sind.. :D ich hab bald ne visitenkarte vom papa! und nen stift von der capitol!

ostern, weihnachten, geburtstag und weltmeister auf einmal!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Der Kalender, der dabei ist: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Bunga Bunga :D
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
fand ich auch ziemlich witzig! wobei "knick" am samstag und "knack" am sonntag fast nen bisschen schöner und strombergiger wäre!
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gleich gehts los. Kanns kaum erwarten nachdem ich krankheitsbedingt die letzten 2 Tage soviel Zeit hatte, dass ich Staffel 3 und 4 nochmal angeschaut hab :D
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
nein ich ich bin Moslem
ACH na dann können sie ja weihnachten schön durcharbeiten, haben sie mit weihnachten sowieso nix am hut! :D

fängt schon gut an!^^
ich liebe sein humor! :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Am besten immer noch:

"Da kann er ja mit dem Flugzeug ins Büro kommen..."
und
"Muslims sind die Schwulen von heute. Igitt!" :rofl:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Der Papa in Bestform :smt023

Vielleicht gehts nur mir so aber die Tanja - Ulf Dole geht mir ziemlich aufm Wecker :smt015
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Zitat Pius Heinz:
„Das einzig blöde an der ganze Sache hier ist, dass ich die erste Folge Stromberg verpasst habe…“

:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
hab mir jetzt die ersten drei staffeln angsehen und finds einfach grandios. keine ahnung warum ich mir das früher nie angschaut hab.
kann mich schon gar nicht mehr unterhalten ohne "hier äääähhhh...." :lol: