Deadmau5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja man hat auch total gemerkt, wie leid es ihm getan hat, dass er aufhören muss.
Aber es hat ihm ja keiner übel genommen :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Jupp, wie er nix sagen konnte - hatte ja kein Mikro - und er sich nur immer und immer wieder vor dem noch verbliebenden Publikum verneigt hat. Das tat ihm echt leid. Kann halt niemand was für's Wetter.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
war echt geil, dass er nach 45min aufhören musste war für mich auch net so schlimm da ich da eh hätte gehn müssen :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ging ordentlich steil! leider war ich schon so mega kaputt und konnte es nur teilweise genießen.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Das war wohl der Gig von RiP 2011, an den ich mich noch am längsten erinnern kann:-) Leider kurz, aber sooooo geil! Und der Regen hat das ganze nur noch besser gemacht:-) Man hat ihm auch so richtig angemerkt, wie beeindruckt er von der nassen Crowd war!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Der Leni! Und spät bist gekommen bei Deadmau5. Oder hast uns nur irgendwann mal entdeckt und bist dann in unsere Richtung?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Ich bin nach KoL gleich losgesprintet und habe glaube ich nur die ersten Chords von "Some Chords" verpasst. Ich bin nur erst später vor, als Tom dann zurück ist und mich auf die vielen coolen Parkrocker 5m vor mir aufmerksam gemacht hat. Der viele Regen hat mir die Sicht genommen;-) Aber du warst dann plötzlich weg! Nicht bis zum Schluss ausgehalten?
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Super war es. Der Regen hat natürlich sein Übriges getan. Sehr gerne wieder so einen Act (Swedish House Mafia zum Beispiel) im Park.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich war bis kurz vor Abbruch da vorne, dann kurz nach hinten um trockene Jacke anzuziehen (hatte die deponiert), von dort aus dann den Abbruch mitbekommen
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Natürlich war es genial. Wie so viele Non-Rock-Acts im Park. Jeder der das verpasst hat, ist einfach nur selber Schuld :)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Sowas hab ich echt noch nie erlebt!
Ein Rockfestival - ein guter DJ - strömender Regen, Gewitter und kalter Wind - das ganze auch noch Sonntag Nachts..

..und die Masse tanzt und feiert was das Zeug hält. Unfassbar gut!

Schade wegen dem Abbruch, ich hoffe dass ich ihn mal wieder sehen darf, nur wird es bestimmt nicht mehr so ein Feeling geben wie ich es da erleben durfte.
Ganz großes Kino!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
War einfach ein riesenhammer. alleine der anfang mit SuperMario - göttlich. Leider scheint der RiP-Wettergott nicht so auf elektronisches zu stehen, nachdem er schon 09 prodigy mit einem Platzregen beehrte. Hat mir schon etwas die Stimmung genommen, weil ich einfach weil halt alles klatschnass und kalt war körperlich nichtmehr so abgehen konnte wie gewollt. Ich hoff einfach mal er darf den auftritt nächstes Jahr nachholen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hier ist auch noch ein tolles Video (mit guter Soundquali!)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Irgendwie gibts vom Beginn sehr viele Videos und dann kam der Regen und man kriegt nur noch vereinzelte Videos, die auch nur ein paar Sekunden lang sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.