Deadmau5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wieso packt man nen Typen der nicht ein album oder Single in den deutschen Charts hatte als Alternahead? selbst in UK nix in den Top 10...naja, ist wohl son "Insider-Ding"...da ich an dem Abend eh nix zu tun hab schau ich vllt. mal vorbei ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Lieber mal was neues als Alternahead als wieder Mando Diao! Und was elektronisches zu der Zeit ist einfach nur geil.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich find den alternahead zwar zu hoch für ihn, aber es ist trotz allem der beste slot für ihn. was wäre es den sonst gewesen, mando diao, oder social disortion...beide für mich persönlich als alternahead schlechter. so ne musik zündet halt am besten später, wenn es auch noch dunkel ist. insofern passt das schon, abgesehn von korn sind die alternaheads dieses jahr etwas "klein", dafür hat man aber mit beatsteaks einen wahnsinns-cohead, und mando diao + söhne mannheims sind für ihre Zielgruppe sicherlich auch sehr groß.

nur schade, dass aus den sprüchen von wegen alterna der center annähern, was die größe (auch der bands) angeht, die seit glaub 09 geklopft wurden eher nichts wurde...
 

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

der typ der schreit als würd er ein Kind gebären stresst zwar ziemlich aber die Qualität is einfach genial.

Kanns kaum erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich ahne wieder schlimmes Gedrücke zur Alterna wie zwischen Rammstein und Them Crooked Vultures :/
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Ein ganzes Konzert auf Youtube, find ich grad wahnsinnig geil!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hooch und KuzKus

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Da werd ich vor der Zugabe von Kings of Leon schon rüber gehn, auf Use Somebody und Sex is on Fire kann ich eh gut verzichten... ^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das hat er dazu bei Facebook geschrieben:
"Jeez Nurnberg... who ordered the pool party!??? you guys were so awesome for sticking it out with me! i held it down as long as i could.. but when lightning hits the stage, its probably a good idea to unplug shit. Thank you so much Germany!"

War aber wirklich extrem toll und ein würdiger Abschluß des Festivals!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.