Der ABI 08 THREAD

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Ich kann mich zwar auf Englisch ausdrücken, aber fand die Themen schon nicht ganz leicht da.

Jetzt hab ich nur noch ne halbe Prüfung vor mir, dann is erstmal vorbei bis zum mündl. :)
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
sodelle..... morgen um die Uhrzeit bin ich schon absoluter totalschaden^^^^^^^^^^^^
das wird schon RiP verdächtig sein^^ ;) juhu ich freu mich so...leute drückt mir die Daumen das ich morgen im Wirtschaftsabi richtig rocken werden!!!!!! DANNNACHHHH ISSS ALLLESSS VORBEI *PARTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE*
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Jaaaaa!!!!!!!

Ich hoff jetzt dass ein schönes, gut interpretierbares Kienholzthema drankommt. Roxys wär genial. Oder überhaupt nen Environment wär praktisch.
Hach.....wird zum Glück nur zu 50% gewertet, 10 pkt. hab ich schon im praktischen Teil...immerhin..
Also wünsch allen BaWülern auch nochmal viel Glück morgen!
Und danach geht's ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Ach, doch net? :D Ha sooo ebbes..Wieso auf einmal doch net?

OT : Das Kienholz Thema war übrigens der größte Müll der hätte kommen können.
zum Glück hat der Teil der Prüfung jetzt nur 50% ausgemacht..:roll:
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
@Anka: Höhö, er hat mich zum Glück in der Schule net angesprochen :D


ja wir mussten "The Cage",das blöde Zeugs mit den Volksempfängern und "The Eleventh Hour Final" vergleichen. Das letztere, schön und gut, ging...aber The Cage...davor hab ich mich gefürchtet und tadaaaa...
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
hey anka ihr hattet letztes jahr glaub ich viel mehr pech als wir ... obwohl unser LPE 11 war identisch aufgebaut wie eueres... arbeitslosigkeit ( hatte ich einfach ned gelernt) und staATSVERSCHULDUNG^^ aber ich hab mich troz meines anfänglichen dagegenstrebens für Markt und Preise entschieden... lief richtig gut glaub ich!
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
reli gk....und am montag dann erdkunde lk und den freitag drauf dann englisch lk ...*angst* und du??