Der Club Thread

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Und bezüglich Vertrag Kiyo: Daher würden wir ja Ablöse bekommen ;) Für lau wär ja noch schlimmer
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
@Harry Wieso ist es so wichtig vor dem HSV zu stehen, gehts da um die 3Jahreswertung in der Bundesliga oder was. Ich dachte immer die Fernsehgelder werden nach jeder Saison unabhängig, bzw jedes Jahr nach der Plazierung ausgeschüttet.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Habs nur im ZDF gesehen und die haben ja gesagt, dass Bayernfans die Clubfans mit Steinen attackiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auf die Aussagen der Polizei würde ich nicht viel geben.
Das waren einige Münchner Idioten, so wie es sie bei den Nürnbergern eben auch gibt (siehe Überfälle auf Busse usw.)
Und einige Nürnberger steigen halt dann voll drauf ein, klar.
Warum die Polizei die Nürnberger dann 2,5 Stunden festhält (unter anderem waren da laut einigen Aussagen wohl auch Familien mit Kindern dabei) versteht dann wohl keiner, ebensowenig warum im Nürnberger Block dann auch noch Bayernfans waren. Top organisiert.

Diese ganzen Bekloppten sollen sich auf nem freien Feld treffen, wenn sie sich unbedingt die Birne einschlagen wollen und nicht die normalen Fans mit reinziehen.
Noch dazu ist das wieder ein hervorragender Vorwand für die Polizei, härtere Kontrollen durchzuführen und auch gewalttätig gegenüber den eigentlichen Fans zu werden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So isses. Im Prinzip sollte mein Beitrag auch nur ne kleine Provokation sein, weil ich das ganze Fürth Gebashe nicht mehr hören kann.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Dann provozier ich halt mal zurück.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Tja so ist das. Als Clubfan kann man das gebashe seitens der Fürther auch nicht mehr hörn.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Tja so ist das. Als Clubfan kann man das gebashe seitens der Fürther auch nicht mehr hörn.
Hä???? Wir sind wesentlich toleranter als ihr. In Fürth gibt es keine so Idioten die einen Glubberer seinen Schal abnehmen, so wie es meinem Arbeitkollegen am Sonntag nach dem Spiel auf der Heimfahrt im Nürnberger Hauptbahnhof passiert ist. Ehrlich gesagt muß ich schon Kotzen wenn ich so ein nettes Anti-Fü Mützchen sehe, bei uns rennt keiner in so beklopften Klamotten rum.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja, die AntiFü Geschichte ist wirklich das Allerlustigste. Grandios wie ich vor ein paar Wochen völlig verkatert nach Hause gefahren bin aus Fürth und mir gegenüber ein ca. 15jähriger Milchbubi mit seinem Mützchen saß, ich musste ihn leider herzhaft auslachen.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Tja so ist das. Als Clubfan kann man das gebashe seitens der Fürther auch nicht mehr hörn.
Hä???? Wir sind wesentlich toleranter als ihr. In Fürth gibt es keine so Idioten die einen Glubberer seinen Schal abnehmen, so wie es meinem Arbeitkollegen am Sonntag nach dem Spiel auf der Heimfahrt im Nürnberger Hauptbahnhof passiert ist. Ehrlich gesagt muß ich schon Kotzen wenn ich so ein nettes Anti-Fü Mützchen sehe, bei uns rennt keiner in so beklopften Klamotten rum.

Anit-FÜ ist von den Ultras und ich finds auch lächerlich.........

Aber im übrigen: Alle Fürther die ich mehr oder weniger kenne kamen vor der Saison mit "Gegen Club hat man zumindest schon sichere 6 Punkte" etc pp.

Ich habe ja gedacht Fürth kann eine Rolle wie Freiburg oder Mainz spielen, das da dann doch Lichtjahre sind überrascht mich
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Grandios wie ich vor ein paar Wochen völlig verkatert nach Hause gefahren bin aus Fürth und mir gegenüber ein ca. 15jähriger Milchbubi mit seinem Mützchen saß, ich musste ihn leider herzhaft auslachen.

:lol:Ok, nun weiss ich dich entgültig richtig einzuschätzen


Sehr schön übrigens das sich Fürther und Bayernfans in diesem Thread so wohl fühlen.........