Der Club Thread

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Es ist heute beschämend Clubfan zu sein.

Ausreden kann man in der Schirileistung der ersten Halbzeit finden, will ich aber nicht.

Ich zolle einem Herrn Esswein Tribut, der war der einzige mit Derbycharakter, Chandler in der ersten Halbzeit auch.

Simmer froh das es mehr oder weniger um die Ehre ging, die ist jetzt leider weg. Ich denke mal Fürth tut jetzt der Abstieg nicht so sonderlich weh, besser als ein weiteres Jahr in der zweiten Liga rumzukrebsen und nicht den FCN geschlagen zu haben
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
wie schon im buli-thread geschrieben. die einzige schrir-entscheidung die mir nicht gefallen hat war das klaus keine rot bekommen hat. ansonsten hat unserer mannschaft der wille gefehlt. anscheinend war ihnen nicht klar, wie wichtig dieses spiel ist.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Es war gestern schön bei euch im Stadion . Relaxed und vor allem Streßfrei. Danke dafür:smt023
Die Choreo war Sau gut und hat den meisten Fürthern sehr gut gefallen, da auch mal von anderer seite Kritik am Helmut Hack geübt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Es war gestern schön bei euch im Stadion . Relaxed und vor allem Streßfrei. Danke dafür:smt023
Die Choreo war Sau gut und hat den meisten Fürthern sehr gut gefallen, da auch mal von anderer seite Kritik am Helmut Hack geübt wurde.


Danke, dass das mal jemand erwähnt, find ich top! War wirklich mehr als friedlich, genau so wies sein soll.

Bin immer noch unfassbar enttäuscht. Wenn ich lese, dass die Fans in diese Choreo 15.000€ reingesteckt haben, und dann sowas.. sollten die Spieler mal aus Anstand schön aus der eigenen Tasche zahlen.



und noch was für die Gerüchteküche:
Gut, dass das erst nach dem Derby rauskommt! Die "AZ" berichtet soeben, dass der 1. FC Nürnberg an einer Verpflichtung von Greuther Fürths Heinrich Schmidtgal interessiert ist. Der Kasache könnte Javier Pinola ersetzten, dessen Vertragsverlängerung ins Stocken geraten ist. Verlassen wird Schmidtgal die Spielvereinigung auf jeden Fall. Das gab der Klub bereits vor einigen Tagen bekannt.

klingt für mich gar nicht mal so abwegig..
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Das Gerücht um Schmidtgal ist neu, ich habe nur mal was von einem evtl Wechsel von Prib zum Club gehört.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Bin immer noch unfassbar enttäuscht. Wenn ich lese, dass die Fans in diese Choreo 15.000€ reingesteckt haben, und dann sowas.. sollten die Spieler mal aus Anstand schön aus der eigenen Tasche zahlen.

das wäre wirklich angebracht.
bin echt gespannt was/ob da jetzt noch was kommt vom verein/der mannschaft, oder ob der einzige trost die ansonsten gute saison und die verbleibenden 4 spiele sind, in denen man nach esswein "den fans schöne spiele liefern will".

bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie das ganze in hoffenheim abläuft - bin da auch mal wieder dabei. momentan hält sich die lust zwar noch in grenzen, aber das kommt schon noch - zumindest in dieser partie kann der club immerhin noch dazu beitragen, dass die am ende (hoffentlich) auf nem direkten abstiegsplatz stehen.

--
danke @ blaubart! wirklich gut, dass das gestern alles friedlich ablief. war auch selbst etwas über die stimmung nach dem abpfiff überrascht. im stadion gabs natürlich pfiffe und gemotze, aber auf dem weg nach draußen größtenteils einfach nur schweigen und stille - die pure enttäuschung...selten so erlebt.

was ich in meinem beitrag in buli-thread vergessen hab: glückwunsch an die fürther! zwar war der club zweifelsfrei die spielbestimmende mannschaft und auch 2 mal alu wirkt dann doch auch etwas unglücklich, ABER...auch wenn ich über eine nicht gegebene rote karte moser: es war trotzdem eine der vielen szenen, die gezeigt hat, dass die fürther das ganze etwas ernster genommen haben als die unseren. außerdem respekt an den fürther fanblock. (haben sich anscheinend doch 5000 reingetraut - nix mit 500 zurückgegebenen karten, denn das stadion war mit 50.000 zuschauern restlos ausverkauft )..hab abgesehen vom bvb keinen gästeblock als lauter empfunden. im gegenzug war die stimmung in meiner umgebung (block 5) v.a. für ein derby sehr mäßig! gerade nach dem gegentor war dann eher fingernägelkauen angesagt:roll:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Bin immer noch unfassbar enttäuscht. Wenn ich lese, dass die Fans in diese Choreo 15.000€ reingesteckt haben, und dann sowas.. sollten die Spieler mal aus Anstand schön aus der eigenen Tasche zahlen.

Glaub mir das Ultras Leben ist auch ein lukratives Geschäft. UN macht jedes Heimspiel 2000 Euro mit Merchendise. War ja auch mit ein Grund das sich die BDA abgespalten hat, da anscheinend sehr viele Geldgeile bei UN sind.......
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
weiß jemand wie das lied im video heißt?

google weiß es...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lahri

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
15.000€ für eine Choreo, Respekt, wurde eigentlich schonmal eine 2-mal gezeigt oder verstaubt das dann im Lager?
 
G

Gelöscht 16130

so, jetzt gehts gleich los in richtung sinsheim. bin schon so richtig heiß drauf!
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
889
Alter
35
Die Glubberer sind auch zu nix zu gebrauchen
smiley-rolleyes010.gif
. Die Asseln aus Sinsheim könnten schon so gut wie in der 2. Liga sein. Aber nein, die Punktelieferanten aus Nürnberg waren ja da und verschenken mal wieder Punkte
smiley-rolleyes010.gif