Der Club Thread

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Gerade Frank Kramer auf unserer Kärwa gefragt was er vom Lodda fürn Glubb hält. Die Antwort war kurz und knapp "Medialer Selbstmord".
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
laut bild scheint die geschichte mit christian gross fix zu sein.

bin froh, dass das mit labadia am ende doch nicht gestimmt hat...interessant finde ich aber das zitat (ebenfalls bild) von labadia:
„Ich halte nichts davon, bereits sechs Wochen nach meiner letzten Tätigkeit eine neue Trainerstelle anzunehmen. Dazu waren fast drei Jahre Stuttgart zu intensiv.“
also am vereinsgelände war er definitiv ...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
also am vereinsgelände war er definitiv ...

Das Foto im Glubbforum? :lol:

puh, ka...wüsste jetzt nicht welches du meinst...ich hab eins per whatsapp bekommen (anhang - nachdem ich selbst nicht weiß, wer das neben bruno ist, hab ich ihn mal unkenntlich gemacht), aber wie gesagt: labadia hat sich ja anscheinend (gottseidank) erledigt...trotzdem ist die aussage im nachhinein, dass er ohnehin kein interesse an einem neuen trainerposten hatte, schon interessant...
 

Anhänge

  • bruno.jpg
    bruno.jpg
    52 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Dann wirds doch nicht wirklich der Magath...Wer gibt ihm bitte die 30 + X Millionenen, die er braucht um 20 + X neue Spieler im Winter zu kaufen?
Wenn man allen Gerüchten glauben darf, haben ja dann Groß, Labbadia und Schaaf dem Club abgesagt. Bin gespannt, wen Herr Bader da präsentieren wird.
Fände Magath für einen Club, der gerade finanziell saniert ist, nicht besondern empfehlenswert!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Jetzt wirds langsam spannend.. schließlich wollte man spätestens am Montag wegen der Jahreshauptversammlung nen neuen Trainier präsentieren.

Wenn Österreich heute Abend verliert, wirds bestimmt Koller :mrgreen:

Mal im Ernst, mir fällt gerade echt keiner ein.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Die Lösung ist doch so einfach.
Franke, will es machen und hat in Wob einen super Job gemacht:
koestner_getty_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: