Der Club Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Metalhead, 1. Mai 2005.

  1. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.133
    Zustimmungen:
    2.940
    Ort:
    Nürnberg
    Selbst der Schiri kann uns nicht stoppen, selten so nen absurden Elferpfiff gesehen. Starke zweite Hälfte. GEIL!
     
  2. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.381
    Zustimmungen:
    4.229
    Ort:
    Nürnberger Bronx
    Selten hat sich auch der Kommentator so klar und entrüstend dazu geäußert :lol:
    Einfach herrlich derzeit : )
     
  3. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.133
    Zustimmungen:
    2.940
    Ort:
    Nürnberg
    Nach Garcia (Leihe mit KO), Palacios (Kauf) nun mit Stefaniak (Leihe bis Saisonende) der dritte Bundesligaspieler, der an den Valznerweiher wechselt. Für einen Winter sind das verdammte gute Transfers, ich bin sehr angetan. Das Gerüst funktioniert sowieso, jetzt ist man noch breiter und variabler aufgestellt. Ich denke man hat verstanden, dass es dieses Jahr keine andere Option gibt, als aufzusteigen.
     
  4. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    402
    Geschlecht:
    männlich
    Wurde gestern mitgenommen zu Nürnberg-Regensburg, stand im Block 7.

    Sieben Vorsänger find ich zwar etwas übertrieben, aber euren Capo hab ich echt gefeiert. :rofl:. Witziger Typ.
    Ansonsten unterhaltsames Spiel als neutraler Zuschauer. Drück euch aber die Daumen, dass ihr den Aufstieg schafft.
     
    Jimmy Pop gefällt das.
  5. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.381
    Zustimmungen:
    4.229
    Ort:
    Nürnberger Bronx
    Hey im 7er steh ich auch immer :bier:
     
  6. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
  7. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    ich freue mich derzeit ja ohnehin auf jedes spiel dieser geilen truppe, aber heute ist's extrem. “eigentlich“ könnte man ja ganz entspannt sein und ein unentschieden/eine niederlage wäre jetzt auch kein beinbruch... aber andererseits kann man quasi allen verfolgern mit einem sieg heute so richtig in den nacken schlagen und sie vllt. sogar etwas demoralisieren.

    eigentlich ist der club ja der depp, der das dann verbockt, aber ich bin guter dinge, dass köllner die mannschaft und ggf. die nervosität einzelner, junger spieler im griff hat, sodass das heute der nächste auswärtssieg wird.
    es wäre so unendlich wichtig frühzeitig planungssicherheit in richtung 1.liga zu haben, denn nur dann besteht ein funken resthoffnung auf den verbleib von möhwald und leibold.
     
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.370
    Zustimmungen:
    1.683
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Mir geht schon ganz schön die Pumpe!!!:bash: Nach 90 Miunten heißt es, der Glubb ist zurück in der Bundesliga!!!:love:8)
    Und wenns gut läuft, Fürth steigt ab in Liga 3.:guns:
     
  9. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    1.063
    Gibts die Möglichkeit das Club Spiel iwie über Radio zu verfolgen?
     
  10. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    9.789
    Zustimmungen:
    3.561
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.370
    Zustimmungen:
    1.683
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Kann losgehen!!!8)
    Der FCN steigt wieder auf!!!:love:
    [​IMG]
     
  12. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    1.063
    Dachte die machen nur Heimspiele, aber wieder was gelernt. Danke
     
  13. oma-hofeck

    oma-hofeck Parkrocker

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lauf a. d. Pegnitz
    Rekordaufsteiger :) Ich wünsche einen super Aufstiegssonntag. :yiep:
     
  14. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    geil, was da gerade am valzner weiher los ist. wäre zu gerne dabei.
    macht mich unfassbar stolz, diese truppe.
    allen voran hanno. was ein captain :love:.
    überlege mir nächstes jahr zum ersten mal ein trikot zu beflocken...

    nächste woche dann noch die felge sichern und zusammen mit düsseldorfern und fürthern "nie mehr zweite liga" singen
     
    Gledde und Frankenstolz gefällt das.
  15. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.133
    Zustimmungen:
    2.940
    Ort:
    Nürnberg
    Noch weng sprachlos. Geiler Tag!
     

    Anhänge:

    Gledde, harry2511 und Frankenstolz gefällt das.
  16. Erdbeerschorsch

    Erdbeerschorsch Gustav Gans

    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    778
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
  17. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    köllner is n richtig feiner kerl, der mit dem fcn seine erste profistation hat...er weiß wie das geschäft läuft, weiß wohl auch, dass man manchmal gewisse dinge nicht bzw. zu anderen zeitpunkten sagt, aber er is ne verdammt ehrliche haut und brabbelt oft drauf los.

    er sagt in diesem moment einfach genau das, was er denkt und ich finde das völlig legitim.
    er wirkt generell nicht so, als ob er jetzt den allergrößten rummel und wirbel in seinem privatleben möchte. vielleicht zweifelt er daher grundsätzlih daran, ob "erstligatrainer" etwas für ihn ist...noch mehr zweifelt er aber, weil es seine erste profistation ist, und er einfach nicht nach einer erfolglosen phase (die, machen wir uns nichts vor, in irgendeiner art und weise kommen wird) direkt geopfert wird und somit seine karriere (sofern er eine weitere anstrebt) ruiniert oder, was ich noch mehr glaube, eben in sein privatleben übergeht.
    Schon in der kurzen Zeit, in der der Club Anfang der Rückrunde etwas gestrauchelt hat, wurden auch seine Entscheidungen (in Person von Salli auch von mir) angegriffen. Wann ihm das zu viel ist, kann er nur selbst entscheiden.

    Es ist aber auch einfach ein Signal an die Vereinsführung und gewissermaßen schutz für sich selbst. Die werden sich zusammensetzen und er wird auch ein paar Ansprüche entsprechend seiner Spielidee oder Kadervorstellungen äußern, wie er es auch diese Saison u.a. schon mit Ewerton gemacht hat. Ich gehe aber davon aus, dass die Vereinsführung weiß, was sie an ihm hat (er ist absolut vollblutglubberer und seit er das heft in der hand hat, hat nürnberg nicht nur erfolgreich, sondern mitunter guten fußball gespielt), und werden im rahmen der finanziellen möglichkeiten schon eine lösung finden, ihm noch ein paar wenige sinnvolle verstärkungen an die hand zu geben und ihm auch eine schwächephase, wenn nicht sogar die ganze saison inkl. abstieg zugestehen. aber wir sprechen hier auch nicht mehr von einem martin bader, der ihn mit einer sms abservieren würde.

    kurzum: die zweifel haben/hatten/hätten wohl viele, aber er hat sie halt geäußert, aber nach ein paar gesprächen und einem urlaub bin ich sehr zuversichtlich, dass köllner nächste saison trainer ist.
     
    #3617 harry2511, 7. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
  18. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    1.063
    Hm. Verstehen kann ich ihn. In der 2. Liga würde er sicher aktuell mit Kusshand von vielen Vereinen genommen werden.

    Allerdings wird er da auch Druck haben weil dann der Aufstieg von ihm erwartet wird.

    So oder so wird er an seinem Erfolg gemessen werden.
     
  19. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    glaube fast dass die alternative für ihn persönlich eher wieder jugendarbeit wäre. er wirkt schon sehr bondenständig, verwurzelt in der region und nicht zwangsweise karriereorientiert...hauptargument ist in meinen augen einfach, dass er auswirkungen auf sein privatleben fürchtet wenns nicht läuft.
     
  20. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    7.701
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Mathenia. Weil der Abstiegskampf noch nicht abstiegskämpfig genug ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden