Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nach wie vor ist es unfassbar, dass Dortmund so einen Stürmer ablösefrei gehen lässt. Aus kaufmännischer Sicht einer der katastrophalsten Fehler der Bundesliga Geschichte.

Zum Transfer selbst. Als Spieler absolut toller Transfer, dennoch verdirbt die ganze Vorgeschichte und dieses Hick-Hack ein wenig die Freude auf ihn.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
.... dennoch verdirbt die ganze Vorgeschichte und dieses Hick-Hack ein wenig die Freude auf ihn.

absolut! seit langem mal ein transfer den ich absolut kritisch sehe. dazu kommt für mich, dass es bayern nicht nötig hat in 2 jahren hintereinander vom größten gegner in der liga 2 der besten spieler abzuwerben.
ein verein wie bayern sollte gegenüber dortmund so ein selbstverständnis und selbstvertrauen haben, dass man auf deren spieler nicht angewiesen ist. bei götze lass ich noch das argument gelten, dass er eines der größten deutschen talente ist und er deshalb bei bayern spielen sollte. der lewa-transfer wäre für mich ein schritt zu weit.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Naja, m.M.n. hat Lewa eher um Bayern gebuhlt, als Bayern um Lewa. Hätte Dortmund vor einem Jahr aber das Geld genommen, hätte man sich in der Breite verbessern können.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mal sehen wie seine Berater die Bedingungen in München so finden. Ekelhaftes Pack.

Und wie Gündogans Vater die Bedingungen in Madrid/Barcelona findet und wie Reus sein Berater die Bedingungen irgendwo in den großen vier Ligen findet.

Zahlt wie die Großen oder hört auf zu flennen, wenn euch die besten Spieler in Richtung absoluter Spitzenclubs verlassen, so ist eben das Geschäft. Unglücklich ist die Sache nicht nur von Seiten der Berater gelaufen, auch Watzke/Zorc haben genug scheisse verzapft im letzten Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: MiaT und Hooch

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Obwohl es offensichtlich war wundert mich der Transfer etwas. Bayern braucht in der momentanen taktischen Ausrichtung keinen Lewandowski. Aber gut, ablösefrei muss man allein aus wirtschaftlichen Gründen zuschlagen.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
War klar, trotzdem nervt mich der transfer.

Und ganz klasse, dass es die bayern wieder schaffen die bundesliga noch langweiliger zu machen. Aber kein bock jetzt mit irgendwelchen bayern ultras zu diskutieren, hauptsache der bvb findet nen anständigen ersatz
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Ja, schämen sollte sich dafür der FC Bayern, dass er sich mit einem der besten Stürmer der Welt verstärken will....
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
FC Bayern München ‏@FCBayern 1m

Offiziell: Bayern verpflichtet Robert Lewandowski (25)! Stürmer unterschrieb soeben 5-Jahresvertrag bis 2019.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Joa war zu erwarten.
Ich bin echt gespannt ob Mandzukic bleibt. Und noch viel mehr gespannt darauf wen wir als Ersatz holen. MMn bräuchten wir dann 2 vernünftige Stürmer, aber vermutlich wird man an Schieber festhalten und nur einen holen.