Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Euphorie existiert hier doch keine. Gibt ne klare Ausgangssituation und es ist klar, dass man mit Pauken und Trompeten in das Spiel losreiten muss. Geht dann gut und es wird nochmal spannend, oder eben auch nicht. Ich hab als Bayernfan schon soviel absurdes erlebt, da wäre ein lächerliches 3-0 gegen Barcelona zuhause ja nichtmal auf der ersten Seite der Absurditäten wenn man scrollt.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Ich glaube, wir werden wie im Hinspiel ein tolles Spiel sehen. Eines Finales würdig - egal wie es ausgeht, ich hab Bock drauf!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Sportwetten:

Lewandowski trifft
Müller trifft
Lewandowski trifft 1.HZ.
Müller trifft 1.HZ

Ich glaub an euch, nur der FCB! :mrgreen:
 

Anhänge

  • 1431453531981-716107964.jpg
    1431453531981-716107964.jpg
    332 KB · Aufrufe: 250

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So, das war es dann für diese Saison.

Man hat sich toll verabschiedet, auf und neben dem Platz war das heute ganz großes Kino. Trotzdem wird es zur neuen Saison einige Veränderungen geben, die schmerzhaft sein werden und zu Umwälzungen führen, auch in der Hierarchie der Mannschaft. Schweinsteiger und Ribery werden "Teilzeitsspieler" werden, denen aller Wahrscheinlichkeit nach gleichwertige und gleichzeitig jüngere Optionen in Konkurrenz gestellt werden. Pizarro, Dante, Starke und vielleicht auch Alonso werden keine Zukunft haben. Ich nehme an, Reschke, Sammer und Pep werden sich ab morgen intensiv zusammensetzen, um sicherzustellen, dass diese Mannschaft eine Auffrischung erfährt und im nächsten Jahr wieder um den CL Titel mitspielt.

Ich persönlich glaube an 5-6 Neuzugänge, von denen einer mit Kimmich bereits vollzogen ist. Dürfte ich einen Wunsch äußern, würde ich Mario Götze komplett auf der 8 einsetzen neben Thiago und würde ihn aus der Flügeldiskussion komplett rausnehmen und wenn ich dann meine Wunschelf aufstelle, habe ich schon gar keinen Stammplatz mehr für einen Neuzugang übrig.

--------------------------------------- Neuer ------------------------------------
Lahm --------------- Boateng -------------- Benatia ---------------- Alaba
------------------------------------- Martinez -----------------------------------
------------------------- Götze ----------------- Thiago -----------------------
Robben ----------------------- Lewandowski ----------------------- Ribery

Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison und ich hoffe wir sehen diese Elf dann in Topform gegen den FC Barcelona im Halbfinale der CL 2015/2016.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mario Götze: "Klar möchte ich öfter spielen, aber nur weil es gerade nicht läuft werde ich den Verein nicht verlassen. Ich kam hier her um es zu schaffen, und ich bin glücklich hier, auch wenn viele das nicht sehen wollen. Die Menschen hier vertrauen mir. Den Verein zu verlassen ist das Letzte an das ich momentan denke."

So, dann haben die elenden Diskussionen und Gerüchte auch ein Ende. Weitermachen...
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Freut mich! Natürlich läufts grad nicht so, wie erhofft, aber was momentan in den Medien abgeht, find ich Wahnsinn...

Das wird schon noch mit ihm!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Was soll das Gestänker denn schon wieder?!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ubd ich hatte wirklich nur einen Witz gemacht, falls ich jetzt gemeint war.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Nö, du nicht. Den hab ich verstanden ;)
Egal, Mund abwischen und weiter.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich denke, der dringend benötigte Aussenspieler könnte bald Realität werden. Man bekommt ja ein wenig ein Gefühl an welchen Gerüchten etwas dran sein könnte und ich vermute, dass es ein englischer Spieler werden wird. Jedenfalls passt da im Ablauf der Ereignisse vieles zusammen. Den Namen darf sich der interessierte Leser selbst zusammenreimen.