die ärzte - Es wird eng. Tour 2007

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja dann guck doch bitte mal nach, ob was in Bielefeld dabei ist. Alternativ wegen mir auch Osnabrück. Das wäre super nett :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nachschauen geht leider noch nicht ;) Wird erst am Mittwoch veröffentlicht, und es gibt einige Einschränkungen: die DÄOF-Mitglieder kriegen im Rahmen des verfrühten Vorverkaufs nur max. 2 Karten und nur für 1 Konzert. Sollte nochmal München dabei sein schnapp ich mir natürlich sofort welche und dann auch im normalen VVK, diesmal zöger ich nicht so lang wie letztes Mal^^

Sobald ich was weiß bzgl. Tour 08 (wird Mittwoch gegen Mittag sein vermute ich) poste ichs hier!



edit: Ohne dass ich "undankbar" sein will - ganz im Gegenteil! :bang: - heißt eine Tour 08 wohl eines: auch nächstes Jahr keine FURT-Tour :(
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Hätte 2 STEHPLATZTICKETS für das Ärzte Konzert in München (20.112007)abzugeben!

Preis nach Vereinbarung!
BEI INTERESSE PM
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
sooo hab mal ne setlist vom ersten konzert in dortmund irgendwo im netz gefunden...ist aber nicht offiziell d.h. könnte fehlerhaft sein....
ich hätt zwar die trier setlist auch noch, aber des wär jetz zu viel..vllt noch bemerkenswert in trier ham se GESCHWISTERLIEBE gespielt

01. Himmelblau
02. Lied vom Scheitern
03. Wie am ersten Tag
04. Begrüßung
05. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
06. Langweilig
07. Blumen + Gehen wie’n Ägypter
08. 2000 Mädchen
09. Buddy Hollys Brille
10. Heulerei
11. Handylaola
12. Deine Schuld
13. Living Hell
14. Die Traurige Ballade Von Susi Spakowsk
15. Die ewige Maitresse
16. Breit
17. 1/2 Lovesong
18. Ich bin reich
19. Meine Freunde
20. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
21. Tu das nicht
22. Die Nacht
23. Nichts in der Welt
24. Perfekt
25. Westerland
26. Lasse redn
27. Ignorama
28. Rebell
29. Pause
30. Gerede
31. Elektrobier
32. Punkbabies
33. Schunder Song
34. Junge
35. Farin Solo & Pause
36. Zum Bäcker
37. Scheisstyp
38. Zitroneneis
39. Zu spät
40. Pause
41. Gerede
42. Wir waren die Besten
43. Schrei nach Liebe
44. Gerede
45. Unrockbar
46. Gerede + Liedwunsch
47. 3 Tage Bart
48. Dauerwelle vs Minipli
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
WTF...48 Lieder?!?!? Wie geil is das denn :) Da kommt Vorfreude auf!! München und Stuttgart, ich komme!! :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Jawohl morgen ist es endlich so weit...München ich komme!!!!

und am samstag mach ma dann das schwabenland unsicher!!!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich freu mich auch schon auf Morgen! :) :bang:

Als Kontrastprogramm laufen aber grad die Hosen auf höchster Lautstärke :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Yeah, bald gehts los :) Ich bin zwar schon in München, werd mich aber trotzdem gegen 4 schon auf den Weg machen (treff mich vorher noch mit Freunden auf paar Bierchen :) )

Let's rock!! :D :bang: