Die Ärzte

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
schade da kam dann die geile ansage: "und die zuschauer auf den sitzen dürfen auch aufstehen" ^^

joa war selber noch nich RIP weil kein zeit aber denk des wird so wie überall sein dass man sich am besten ganz am rand reinmogelt und das am besten bei der band die davor spielt ,,, aber wie gesagt da kennen dich andere sicher besser aus ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
thedoomass schrieb:
ich WAR schon ärzte mich nervt das nich :D
thedoomass schrieb:
hmm warste schon mal ärzte ??
zottelfee schrieb:
Achja... ich war schon Ärzte... aber leider nur Sitzplatz, da es sonst ausverkauft war..!

sind präpositionen nicht mehr modern?
dyn_F-r-FCr-l-Pr-r-E4positionen-r-21_BANANASP.TTF_center_27_18_x_b_k_b.gif

ich sehe es ja noch ein, wenn der bandname nicht konjugiert wird.. aber sowas..

ärzte sind schon ganz passend.. hab se schon 2 mal gesehen.. aber so wirklich überwältigt haben sie mich nicht.. mal schauen was parallel läuft..
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Da bei den Ärzten eh gepogt wird steht auch das Publikum nicht so eng und man kommt relativ leicht ziemlich weit nach vorne wenn man erst mal den Ring der militanten Rumsteher weiter hinten durchbrochen hat :mrgreen:

Wellenbrecher wird halt schwieriger weil der relativ bald voll ist aber auch da werden immer mal wieder Leute reingelassen.
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Okay, dann werde ich mal sehen, dass ich in den Wellenbrecher und dann sehr weit nach vorne komme ;)
Danke für eure Auskunft^^
 

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
jipyy ärzte hoff mal es geht ordentlich ab
weil ohne an ordentlich pogo machts bei dir ärzte a kan spaß
obwohl man kann ja mitsingen muss sich ja nich immer weh tun
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Da merkt man wieder, dass die Grüchteküche sonst nix spektakuläres hergibt!

So ein Mist....Hab grad von nem Freund erfahren tstststs
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
lol...jau^^
jedesmal wenn irgendwer sagt "hab grad von nem Freund gehört" isses generell bullshit weils sonst schon irgendwer im Netz gefunden hätte und es heir gelandet wäre...erinnere mich da an nen anderes Thread wo vor kurzem stand "Hab nen Freund der hat grad Radio gehört und da ham se gesagt das beyoncé kommt"

:mrgreen:

edit: @park_gambler...wenn wir schon einen würdigen Head haben, dann die Ärzte!
p.s.: schreib bitte in deutsch, habs glaub schon mehrmals versucht dir zu sagen das nicht alle son kauderwelsch verstehen auf anhieb ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
klar kommen die ärzte !!! und wenn nicht dann kriegen sie es mit mir zu tun :mrgreen:

ich glaub aber nicht das das MLK seinen Kunden das antun würde das könnten sie sich nicht leisten (allein schon des imagees wegen)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Hab ich auch schon gehört, für wahr... aber da is nix dran, des würd gleich über Fanclubs etc. rauskommen...
 

greg

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
Alter
38
Ort
Schweinfurt
...und außerdem hätte man das dann heute auch sicherlich bei der Homepageaktualisierung auf der offiziellen Seite berücksichtigt.

Also wer sich von solchen Gerüchten aus der Ruhe bringen lässt ist selber schuld ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wegen mir könnten die einfach die erste CD von der Bäst of spielen und dabei nur *Goldenes Handwerk, Dinge von denen und Die klügsten Männer der Welt* durch *Geisterhaus, Westerland und Zu spät* ersetzen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
tja aber das wär eigentlich schon zu wenig dann noch ungefähr 10 lieder drauf und ich bin zufrieden :mrgreen: ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wäre so ne reine Spielzeit von ca 90 minuten und du darfst nicht vergessen, dass die Ärzte gerne labern ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nein, die labern auch ne ganze Runde :shock: ? Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet, gut das du das sagst :lol: