Die Ärzte

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da headliner eig. immer 2 stunden spielen (wenn sie denn wollen oder können), denke ich auch das es bei den Ärzten auch 2 Stunden sein werden, wo sie ja auf normalen KOnzerten auch mehr als 2 std. spielen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
hoffentlich... am besten noch mehr :)
wollen wir mal ne wunsch-setlist machen? ^^
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
als se in ingolstadt gespielt haben warns über 3 stunden wenn ich mich richtig erinnere.... aber war schon lang ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
oh ne erinner mich nicht daran... ich war nicht dabei!!! :(
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ja, das muss obergeil gewesen sein, hab paar videos auf youtube gesehen...
naja, ärzte aufm rip wird sicher auch super :)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Ich denk mal dä werden halt so lange Spielen wie es die Stadt Nürnberg aus Lärmschutzgründen erlaubt. Täusch ich mich oder bedeutet dass, dass so ziemlich genau um 0 Uhr Schluss sein muss? Würde dann wenn sie gegen 22 Uhr anfangen auf 2 Stunden hinauslaufen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also die centerheads starteten für geöhnlich in den letzten jahren gegen 21.00 (korn 21.30). da die ärzte ziemlich lang spielen, tipp ich auch eher mal auf 21.00 und schluss war meines erinnerns nach immer schon gegen halb 12 auf der center. dann hat man noch etwa ne halbe stunde zeit für nen tankstopp vorm alternaschlussact.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ja Die Ärzte werden des so machen wie sie Bock dazu haben, so wars scho immer und wird a immer so sein! Beim Southside haben se a länger gespielt als im Plan angeben war, aber ok da muss ja kein Anwohner geschützt werden!
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
foxrox schrieb:
also die centerheads starteten für geöhnlich in den letzten jahren gegen 21.00 (korn 21.30). da die ärzte ziemlich lang spielen, tipp ich auch eher mal auf 21.00 und schluss war meines erinnerns nach immer schon gegen halb 12 auf der center. dann hat man noch etwa ne halbe stunde zeit für nen tankstopp vorm alternaschlussact.

Wer spielt zur selben Zeit auf der Alterna Stage? Weil die Ärtzte tu ich mir sicher nicht mehr an. Hab sie 2 mal 1/2 Stunde gesehn das reicht³
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
oooh ich freu mich au so auf dä und ich finde sie sind zurecht headliner schließlich ham se seit 2004 keine tour mehr gehabt.
*hüpf.hüpf.hüpf*
nur hoffentlich spielt zur gleichen zeit nicht was was ich au sehen will O.O
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ist mir egal wer gleich spielt Ärzte müssen einfach sein"!!!!!!!!!!!!!!!!!

einer der gründe warum ich überhaupt RiP gehe....
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
DrumZ schrieb:
ist mir egal wer gleich spielt Ärzte müssen einfach sein"!!!!!!!!!!!!!!!!!

einer der gründe warum ich überhaupt RiP gehe....

Jap, da können von mir aus auch Metallica parallel spielen, dä sind für mich dieses Jahr die #1 Band. Mit der Gurkentruppe aus Berlin bin ich einfach groß geworden, die Lieder haben wir schon in der Grundschule gesungen und sie haben mich eigentlich durch die wilde Zeit der Pubertät bis heute begleitet.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nun ja ich kenn sie zwar erst seit 1 1/2 jahren aber trotzdem begleiten sie mit lieder wie deine schuld oder schrei nach liebe jede party von uns....
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nun ja aber das gelaber ist doch typisch für dä oder? das gehört meiner meinung nach einfach dazu...