Die Toten Hosen 2008

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
wow, das ging aber schnell...ein glück, dass ich mir meine karte gleich am samstag gekauft hab...müsste bald daheim eintrudeln.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Jetzt echt??? au mann...kann man des eigentlich irgendwo überprüfen, in welchem status sich des befindet? hab se bei kaufmich gekauft.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jetzt echt??? au mann...kann man des eigentlich irgendwo überprüfen, in welchem status sich des befindet? hab se bei kaufmich gekauft.

hab ich auch, aber mit kreditkarte, das ging vllt schneller. weiß ja net mit was du bezahlt hast?
überprüfen kann man das net online glaub ich...da hilft nur abwarten :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hab via überweisung bezahlt. da ich montag morgen die überweisung reingeworfen hab denk ich mal, dass das ticket morgen oder übermorgen kommt, sonst mach ich mir langsam sorgen.... Naja, bisher hats au immer geklappt.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Jap. riesiges Glück mit München. Hätt ich wählen dürfen, hätt ich auch Airbourne genommen. Ist die beste der Support-acts!!!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Musst suchen. Bin mir ziemlich sicher, dass man noch welche kaufen kann. vielleicht nicht mehr bei kauf-mich oder eventim, aber bei kleineren Ticketseiten dauerts länger bis die weg sind.


Edit: oder auch nicht...ebay. Gibts manchmal schnäpchen. erst derletzt ist ne karte für friedrichshafen billiger als der originalpreis verkauft worden, obwohl das ding schon ewig ausverkauft ist. Hab mich ziemlich geärgert als ich des gesehen hab...
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
sieht so aus, als wäre Airbourne für München gestrichen... verdammt man, hoffentlich kommt dann überhaupt ne Vorband.

mmmh. naja wenn airbourne net kommt, dann lieber gar keine.:mrgreen:
war ja bei ärzte münchen genauso!! und außerdem besser als wenn´se irgendso ne band wie blowfly nehmen.

aber gegen madsen hätt ich auch nichts;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Neues Album „In aller Stille“ erscheint Mitte November!

Endlich ist es offiziell! Das erste Studioalbum der Hosen seit vier Jahren erscheint Mitte November. Der Longplayer wird den Titel „In aller Stille“ tragen und enthält 13 neue Lieder. Die Jungs legen im Augenblick im Studio letzte Hand an den Feinschliff und versprechen einen echten Kracher, der nach dem eher ruhigen Album: „Nur zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater“ wieder nahtlos an Scheiben wie „Opium fürs Volk“ oder „Auswärtsspiel“ anknüpft.

Nach dem „Unplugged“ –Album sind die Verstärker wieder in der Steckdose: Die erste Single „Strom“ kommt am 17.10.2008!

Die erste Auskopplung ist ein Vorgeschmack auf das Album und zeigt deutlich wohin die Reise in den folgenden Monaten geht! Es wird auf jeden Fall schnell und hart zur Sache gehen. Das Video wird gerade vorbereitet, wir freuen uns, dass wir als Regisseur wieder Philip Stölzl gewinnen konnten, der für „Ich bin die Sehnsucht in Dir“ schon mal einen unserer Lieblingsclips gedreht hat.

Interessant finde ich, dass die FU Single am gleichen Tag rauskommen wird :D
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
und außerdem besser als wenn´se irgendso ne band wie blowfly nehmen.
Da haste Recht...die hätte man sich wirklich sparen können!

@firebass: Meine Karten sind auch noch nicht gekommen, wird wohl ein ziemlich andrang gewesen sein, wenn die jetzt schon wieder ausverkauft sind.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
VERDAMMT!!! Wieder die post gekommen und wieder kein ticket dabei. Vielleicht bin ich n schisser, aber ich hab dann immer angst, dass da was schiefgelaufen ist. Das nächste mal kauf ich wieder bei eventim. da wars innerhalb von 2 tagen da!