Diskussionsthread zum möglichen Samstags-Headliner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Stimmt... mea culpa... müssen beim bisherigen Plan ja nicht hin- und her...

Wäre mit den zwei Tagen am Block in Deutschland aber eventuell machbarer
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Und das Metallica sich darauf einlässt wenn sie am 04.06. in Portugal spielen am 05.06. schon wieder in England zu spielen bezweifel ich auch irgendwie...
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Also mit Linkin Park könnte ich mich schon einigermasen anfreunden,
obwohl ich ja mega enttäuscht bin das es mit die Gunners nix wird! :smt089
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Linkin Park war nur so eine Notidee... steht ja sogar in der FAQ das sie definitiv nicht kommen aus logistischen Gründen... aber wenn die Not gross wäre könnte man ja was versuchen...

Aber lassen wir mal MLK/Argo noch ein wenig Zeit :)
 
O

oidi

von metallica wär ich natürlich sehr angetan, für mich der beste ersatz für ide gunners!!!
und dass sie ihre fans gerne haben wissen wir eh alle!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
wer sagt dass metallica ein thema ist?
ich glaub du hast du was falsch verstanden, oidi...*G*
 
C

chicken

logistische Gründe lassen sich überwinden! (siehe Placebo letztes Jahr)

Aber Linkin Park wären schon geil! Rammstein halt auch! aber abwarten!

Was aber gegen Linkin Park spricht, ist dass sie im Juni in Müchen auch noch spielen (siehe Linkin Park Threat)!
 
O

oidi

@k-dawg:
Metallica spielt am 4.6. bei Rock in Rio in Lissabon, am 5.6. noch frei, und geplant am 6.6. beim Download. Der Tausch von Metallica wäre also THEORETISCH möglich, dadurch würde dann auch das logistische Problem von Linkin Park gelöst werden können. Die sind zwar am 3.6. dann in Glasgow und die zwei Tage in Deutschland wären hektisch, aber machbar wäre es.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Oidi... der Tausch von Metallica INNERHALB des DOWNLOADS :) Von Sonntag auf Samstag.... net zum Park... ;)
 
O

oidi

oh sorry, wie wärs dann mit tausch zum park??
mir würds passen!
oder tausch: metallica rip, evanescence download!
*gg*
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
der meint aber nicht dass metallica zu rip/rar kommen sondern dass sie am 5.6. noch frei haben damit sie am 5.6. am download spielen können und mit linkin park tauschen können...

edit: sorry war ein wenig spät *G* aber mit dem tausch von metallica und evanescence wär ich auf jeden fall einverstanden :D
 
O

oidi

schon ok!
ich hab den beitrag von balu zuerst nicht richtig verstanden, drum das missverständnis
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
loool, immer wieder schön......der letzte Strohhalm ist wie immer Linkin Park..
Gut ich muss sagen ich hätte nichts dagegen, da ich sie noch nie live gesehen habe...allerdings ist die Prognose aberwitzig :mrgreen:

Ich geb meinem Vorposter (weis nicht mehr wers war) recht dass dies die Vorverkaufszahlen mit Sicherheit ankurbeln würde....und das nicht schlecht...

Dennoch wird Linkin Park nicht kommen......
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
s7eFan schrieb:
also von den möglichen heads die balu uns so schön aufgelistet hat find ich eigentlich nur HIM gut.... Santana wär abba sicher au net schlecht
aber so leute wie herbert grön. .. da kommt mir das große kotzen ;)

Du Null!! ;)
Dann solltest du mal auf ein Konzert von ihm gehn!! Da geht die Post ab!!!
 
O

oidi

für MICH PERSÖNLICH wäre keiner von den 3en headwürdig!
einfach nicht so mein musikgeschmack!
am ehesten noch gröne, der bringt gefühl in seine lieder rein!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
also die Balu'sche These find ich echt gut!
Des wär garantiert für mlk die megawerbung wenn sie sagen können: "wir bewegen metallica durch die gegend nur um LP zu bekommen" würd den kartenverkauf garantiert doppelt so viel ankurbeln wie fast alle genannten möglichen headliner.

Ich würd die Idee aber gerne noch ergänzen: Wie wärs wenn metallica und LP kommen! die können sich dann gleich nen flieger teilen und dann sollen sie beide spielen dann wären die gunners mehr als ausgeglichen! ;) 8) :lol:


Ich weiss ihr werdet mich gleich in handliche stücke zerreissen... aber:

Es gäbe ja auch noch mehrere nicht Rock Acts die headlinen könnten (siehe letzte jahre auf der center)
bsp: Wyclef jean, outkast usw


btw was mir noch auffällt: Lenny Kravitz wär doch noch möglich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.