Diskussionsthread zum möglichen Samstags-Headliner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Wenn kein gescheider Head mehr kommt, schau ich mir einfach:Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller,The Datsuns, Funeral for a Friend, Hundred Reasons an!!!!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
@Skywalker: Lenny Kravitz und Metallica fallen beide flach. Einfach in den Fakten Thread schauen, sind beide erwähnt
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich glaube OOMPH könnte gut sein, denn laut Visions (irgendwo im heft auf so nem flyer teil) steht zumindest das die beim forrestglade west sein werden... und da kann es doch gut möglich sein, dass die auch bei rip sind!!! *hoff*
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
aber Oomph sind doch noch kein Headliner auf einer Center bei RaR/RiP... zu klein...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich bin schwer für the darkness. klar sie hatten nur einen hit aber der rest vom album ist auch schwer in ordnung, taugt mir total. nur weiß ich nicht ob die die center schon verdient haben. aber ich hoffe weiter! [-o<
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
zum thema darkness:
die können meinetwegen schon auf die center aber die wären doch niemals headliner und um das geht es ja!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
also tool, die sind ja wohl voll deprie... nix als Head!!! Was ist eigentl. mit Green Day oder den Foo Fighters, Creed und und und...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Green Day ist glaub ich gut möglich, von creed weiß ich gar nix, gibts die noch?
und foo fighters haben ja noch keine termine für 2004 soweit ich weiß...
tool, warum nicht aber bitte nicht als headliner, zumindest nicht am samstag, da passen die überhaupt nicht rein!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wer ist eigetlich auf die Idee gekommen Cradle Of Filth bei "nicht mögliche bands" aufzulisten!Die würden genau so wenig kommen wie Britney Spears. dann müsste man da auch Dimmu Borgir, Cannibal Corpse und so bei mögliche Bands hinschreiben, also find ich das ein bischen unsinnig,

soll nur ne anmerkung sein
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Was ist mit Pearl Jam?

Die gehen ja laut britishrock heuer auf Europatour!


Vielleicht schaft es ja MLK das sie wieder auf einem Festival spielen,
und das wär ja nur noch super!


Da fällt mir noch ein. Letztes Jahr nach Rock im Park wurden auf Bayern3 zwei Headliner für heuer angekündigt mit denen verhandelt wird.

Und das war RHCP und Eminem!?!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Mein absoluter Favorit wäre Rammstein! Da es bezüglich Rammstein keine einzige offizielle Aussage gibt finde ich sie weder wahrscheinlich, noch unwahrscheinlich.
Ich weiss nur, dass im Mai die erste Single-Auskopplung aus deren neuem Album rauskommt...

H.I.M. oder Grönemeyer: Ich als Franke würde sagen: Bassd scho!

Der Vorschlag mit Linkin Park gefällt mir auch ganz gut.

Oomph wäre schön, aber bitte nicht als Headliner.

The Darkness bitte auch nicht als Headliner. Auf die kann ich auch so verzichten.


Irgendwie finde ich's schade: Dieses Jahr sind wirklich sehr viele sehr gute Bands unterwegs - und was macht MLK? Man konzentriert sich auf GnR, obwohl man die möglichen Probleme ja kennt... Und jetzt noch einen großen Namen herzuzaubern ist nicht gerade leicht, denn: Je größer die Band, desto langfristiger die Planungen!
Aber mal abwarten.
Vielleicht kann man am Ende dankbar sein, wenn überhaupt noch ein Headliner aufgetrieben wird...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Pearl Jam werden DEFINITIV keine Open Air Festivals mehr spielen.
Da kann MLK reden wie sie wollen. Wenn sie Anstand haben fragen sie nicht nach.

Cradle of Filth wären sicher kein Headliner, aber lieber im Zweifelsfall aufnehmen in die Liste der eh nicht möglichen, schadet ja nicht.

@Lomosh: Woher hast Du denn die Info das Cure EXKLUSIV bei Hurricane/Southside sind? Habe bisher nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden. Ehr sogar Hinweise dagegen, bei den Pixies schreiben sie ja das exklusiv extra dazu, bei Cure nicht. Wird nen Grund haben, oder?

Foo Fighters stehen schon drin

Tool können eigentlich nicht kommen... Der Sänger von Tool ist ja gerade mit seiner anderen Band "A Perfect Circle" auf US-Tour...
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Aber jetzt nochmal zu Creed, wie schauts denn bei denen aus? Weiß man da was?
Ich schmeiß jetzt auch mal die Scorpions in den Raum, bringen bald ein neues Album raus und gehen auf Tour!
Der Name wäre meiner Meinung nach groß genug!
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Die Scorpions haben sich wohl leider erledigt, geben am 4.6 schon ein Konzert! Aber das neue Album wird glaub ich wieder richtig gut, hört sich ähnlich wie die alten Alben an!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Was ist mit den guten alten "Manowars"?
oder "No Doubt", was auch schön wäre "Tenacious D"(aber nicht als Head),Robbie W.(Hat ja 99 auch schon gespielt), ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.