Electronic Act bei RiP/RaR

Ich würde sehr gerne Turntablerocker, The Dust Brothers oder Basement Jaxx sehen... *hoffentu*
 
Kraftwerk wären natürlich ein Traum, aber ich denke, dass das nicht mehr geschehen wird. Die Herren gehen ja stramm auf die 60 zu und wenn man sie hätte holen wollen, hätte man das dieses oder letztes Jahr machen müssen.

Ansonsten würde mir neben den schon genannten Röyksopp noch einfallen.
 
*lol*, das sind doch die mit dem Gameboylied oder? Also wo Soundsamples vom Gameboy ins Lied eingearbeitet wurden.
 
finde ich jetzt ned wirklich nen Anzeichen für nen electro abend...
Club kann ja eigentlich alles spieln und muss nix besonderes sein. Der electro gig soll lieber als late night special auf die Alternante, wo man dann mit der Masse abdancen kann ;)
 
Basement Jaxx und Underworld sind auf Tour. Beide wären perfekt für einen Late Night Special :mrgreen:
 
Auch wenn das Lineup wirklich klasse und jammern nicht angesagt ist, wäre ein elektronischer Act, der gut abgeht, schon noch klasse.

Ein zwei Bands a la Daft Punk, Underworld, Prodigy, Chemical Brothers, Faithless o.ä. wäre schon noch eine feine Abrundung zu dem bunten Programm.
 
ich verwette meinen allerwertesten dass jamiroquai alterna-abschluss an einem tag is. mindestens eine weitere electro-performance fänd ich daher prima. ziemlich abgedreht wären mindless self indulgence, wobei des eher so electro-rotz-punk ist. am liebsten wärn mir jedoch auch daft punk
 
Massive Attack sind zu dieser Zeit auch auf Tour und spielen auf verschiedenen Festivals z.B. am Novarock. Erstes Juniwochende hätten die :roll: noch gar keinen Termin
 
die drängen sich wirklich nahezu auf!!!! :!: wäre jedenfalls ein perfekter alterna abschluss analog den chemical brothers und moby in den jahren zuvor.

June
8th - Salonika, Earth Theatre - Greece
9th - Athens, Karaiskaki Stadium - Greece
11th - Belgrade, Arena - Serbia
13th - Budapest, P.Csarnock Open Air - Hungary
14th - Bratislava, Incheba - Slovakia
16th - Vienna, Novarock - Austria
23rd - London, Wireless - UK
24th - Leeds, Wireless - UK

July
4th - Montreux, Stravinski Hall - Switzerland
8th - Lisbon, Tejo - Portugal
14th - Madrid, Summercase - Spain
15th - Barcelona, Summercase - Spain
17th - Six Fours, Beach Club - France
18th - Vienne, Amphitheatre - France
21st - Rome, Fiesta - Italy
22nd - Milan, Fillipaut - Italy
23rd - Antipes, Amphitheatre - France
30th - Westonbirt, Arboretum - UK

August
11th - Osaka, Summersonic - Japan
12th - Tokyo, Summersonic - Japan
16th - Dussledorf, Phillipshalle - Germany
18th - Hasselt, Pukklepop - Belgium
19th - Dronten, Lowlands - Holland
20th - Efurt, Highlands - Germany
22nd - Munich, Zenith - Germany
23rd - Berlin, Arena - Germany
26th - Hamburg, Docks - Gemany
28th - Paris, Bataclan - France
29th - Paris, La Cigalle - France
30th - Paris, Olympia - France

September
1st - Dublin, Electric Picnic - Eire
 
...es wird dieses Jahr ein Zelt von Coke Dj Culture mit elektronischen Acts wie Chicks on Speed, Ellen Alien, James Murphy und Africa Bambaata geben.