Electronic Act bei RiP/RaR

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich würde sehr gerne Turntablerocker, The Dust Brothers oder Basement Jaxx sehen... *hoffentu*
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Kraftwerk wären natürlich ein Traum, aber ich denke, dass das nicht mehr geschehen wird. Die Herren gehen ja stramm auf die 60 zu und wenn man sie hätte holen wollen, hätte man das dieses oder letztes Jahr machen müssen.

Ansonsten würde mir neben den schon genannten Röyksopp noch einfallen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
*lol*, das sind doch die mit dem Gameboylied oder? Also wo Soundsamples vom Gameboy ins Lied eingearbeitet wurden.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Schilphipp schrieb:
Ansonsten würde mir neben den schon genannten Röyksopp noch einfallen.

Stimmt, an die hab ich noch gar ned geadcht. Ich glaube, dass die sogar sehr wahrscheinlich sind.
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
finde ich jetzt ned wirklich nen Anzeichen für nen electro abend...
Club kann ja eigentlich alles spieln und muss nix besonderes sein. Der electro gig soll lieber als late night special auf die Alternante, wo man dann mit der Masse abdancen kann ;)
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Basement Jaxx und Underworld sind auf Tour. Beide wären perfekt für einen Late Night Special :mrgreen:
 

Hades

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Auch wenn das Lineup wirklich klasse und jammern nicht angesagt ist, wäre ein elektronischer Act, der gut abgeht, schon noch klasse.

Ein zwei Bands a la Daft Punk, Underworld, Prodigy, Chemical Brothers, Faithless o.ä. wäre schon noch eine feine Abrundung zu dem bunten Programm.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich verwette meinen allerwertesten dass jamiroquai alterna-abschluss an einem tag is. mindestens eine weitere electro-performance fänd ich daher prima. ziemlich abgedreht wären mindless self indulgence, wobei des eher so electro-rotz-punk ist. am liebsten wärn mir jedoch auch daft punk
 

Hades

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Massive Attack sind zu dieser Zeit auch auf Tour und spielen auf verschiedenen Festivals z.B. am Novarock. Erstes Juniwochende hätten die :roll: noch gar keinen Termin
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
die drängen sich wirklich nahezu auf!!!! :!: wäre jedenfalls ein perfekter alterna abschluss analog den chemical brothers und moby in den jahren zuvor.

June
8th - Salonika, Earth Theatre - Greece
9th - Athens, Karaiskaki Stadium - Greece
11th - Belgrade, Arena - Serbia
13th - Budapest, P.Csarnock Open Air - Hungary
14th - Bratislava, Incheba - Slovakia
16th - Vienna, Novarock - Austria
23rd - London, Wireless - UK
24th - Leeds, Wireless - UK

July
4th - Montreux, Stravinski Hall - Switzerland
8th - Lisbon, Tejo - Portugal
14th - Madrid, Summercase - Spain
15th - Barcelona, Summercase - Spain
17th - Six Fours, Beach Club - France
18th - Vienne, Amphitheatre - France
21st - Rome, Fiesta - Italy
22nd - Milan, Fillipaut - Italy
23rd - Antipes, Amphitheatre - France
30th - Westonbirt, Arboretum - UK

August
11th - Osaka, Summersonic - Japan
12th - Tokyo, Summersonic - Japan
16th - Dussledorf, Phillipshalle - Germany
18th - Hasselt, Pukklepop - Belgium
19th - Dronten, Lowlands - Holland
20th - Efurt, Highlands - Germany
22nd - Munich, Zenith - Germany
23rd - Berlin, Arena - Germany
26th - Hamburg, Docks - Gemany
28th - Paris, Bataclan - France
29th - Paris, La Cigalle - France
30th - Paris, Olympia - France

September
1st - Dublin, Electric Picnic - Eire
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
...es wird dieses Jahr ein Zelt von Coke Dj Culture mit elektronischen Acts wie Chicks on Speed, Ellen Alien, James Murphy und Africa Bambaata geben.