Euro 2012

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
mal eine frage: gruppe A, der endstand ist ja dass russland punktgleich mit griechenland ist aber russland das bessere torverhältnis hat. warum zur hölle steht denn dann griechenland über russland?
das kam mir gestern schon komisch vor und auch nach dem 20sten anschauen der tabelle komme ich einfach nicht dahinter... kann mir da jemand helfen? :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
mal eine frage: gruppe A, der endstand ist ja dass russland punktgleich mit griechenland ist aber russland das bessere torverhältnis hat. warum zur hölle steht denn dann griechenland über russland?
das kam mir gestern schon komisch vor und auch nach dem 20sten anschauen der tabelle komme ich einfach nicht dahinter... kann mir da jemand helfen? :lol:

Direkter Vergleich.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Pure Erleichterung nach dem 2:1, das hätte man auch anders haben können, gerade in der ersten Halbzeit waren genug Chancen für ein weiteres Tor da (Müller).
Aber zeitweise hat mich das Spiel echt gelangweilt, dass die immer versucht haben den Ball ins Tor zu tragen, selbst im Strafraum spielen die da noch den Doppelpass. Bäh.
Lieber doch mal direkt schießen, genug Leute die das können haben wir ja. Oder einfach mal öfter flanken, dadurch ist ja auch das 1:0 gefallen.
Die Griechen muss man einfach schlagen.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
und ein Mario Gomez in Normalform... *duck und renn*

nein, an ihm lag es sicher nicht, dass es doch noch irgendwie zu ner Zitterpartie lag. Zum Glück hat der Bender noch das 2:1 gemacht. Mag mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, hätte Dänemark noch das 2:1 erzielt. Bin mir nicht sicher ob die DFB-Elf das nochmal rumgerissen hätte
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich vesteh immernoch net wie russland und polen rausfliegen konnten...

freu mich jetzt schon auf das spiel gegen die griechen-säcke^^ kann das volk einfach nicht mehr leiden seitdem die so über uns herziehen weil sie es nicht gebacken bekommen mitm geld.

noch ne frage: kann sowas wirklich passieren, was kretsche gestern bei waldi gesagt hat? wenn griechenland austritt das sie aus der Euro genommen werden??
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
freu mich jetzt schon auf das spiel gegen die griechen-säcke^^ kann das volk einfach nicht mehr leiden seitdem die so über uns herziehen weil sie es nicht gebacken bekommen mitm geld.

Ja, weil wir sollen eine ganze Volk in einem topf werfen...:roll:

Mehr sag ich nichts dazu, weil es nichts mit Fussball oder der EM zu tun hat.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zumal es einfach völlig falsch ist, man muss sich nur mal zurück erinnern, wie groß das Geschrei hierzulande war, als Hartz4 umgesetzt wurde. Was die Griechen durchmachen, ist um ein vielfaches härter, sie wollen einfach nur sowas wie ein Licht am Ende des Tunnels sehen, dann gehen sie Dinge mit, die hier niemals umsetzbar wären.

Ansonsten: Weniger Bild lesen lieber Lahri...
 
  • Like
Reaktionen: duke

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Zumal es einfach völlig falsch ist, man muss sich nur mal zurück erinnern, wie groß das Geschrei hierzulande war, als Hartz4 umgesetzt wurde. Was die Griechen durchmachen, ist um ein vielfaches härter, sie wollen einfach nur sowas wie ein Licht am Ende des Tunnels sehen, dann gehen sie Dinge mit, die hier niemals umsetzbar wären.

Ansonsten: Weniger Bild lesen lieber Lahri...

Word!
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Zumal es einfach völlig falsch ist, man muss sich nur mal zurück erinnern, wie groß das Geschrei hierzulande war, als Hartz4 umgesetzt wurde. Was die Griechen durchmachen, ist um ein vielfaches härter, sie wollen einfach nur sowas wie ein Licht am Ende des Tunnels sehen, dann gehen sie Dinge mit, die hier niemals umsetzbar wären.

Ansonsten: Weniger Bild lesen lieber Lahri...

ich les keine bild :D so ein schundblatt, frag ich mich heute noch wie es überhaupt so "groß" werden konnte.

ich hab nur schlechtes aus griechenland mitbekommen und nichts gutes... entweder haben alle bürger die damit leben können einfach nichts gesagt. oder es wurde immer genau die rausgepickt für interviews die eben diese meinung vertreten...

trotzdem bleibt es wohl dabei das die griechen gegen uns rausfliegen müssen... spielen ja schließlich gegen uns :D und ich will auf jeden fall weiter kommen ;) also auch ohne politischen aspekt dahinter -> greichenland raus ;)
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
3 Spiele = 9 Punkte was will man mehr?

Verstehe die aufregen übers Deutsche Spiel gar nicht?!
1.Spiel gegen Portugal etwas Dusel aber gewonnen, punkt aus.
2.Spiel gegen Holland 80 min lang sehr sicher gestanden und nix anbrennen lassen.
3.Spiel gegen Dänmark nie in Gefahr gewesen. Wieso sollen wir beim Stand von 1:1 Druck ausüben? War zwar nervig anzuschauen teilweise aber das Ergebnis hat gestimmt.

Als nicht Gomez-symoathisant verstehe ich die Aufregung gar nicht, der Spieler hat 3 Buden + 1 Vorlage (gewollt oder nicht ist ja egal:D)

Gegen die Griechen müssen wir ein frühes Tor erzielen, das wäre enorm wichtig. Je länger das Spiel 0:0 steht umso stärker werden die Griechen.

Zwei Sprüche zum Abschluss:

Ein Pferd springt nie höher als es muss! (Im Fußball zählen Ergebnisse, nicht ob ein Spiel interssant war oder nicht)

Politik aus dem Stadion, Fußball ist die schönste NEBENsache der Welt!
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
naja das spiel gestern stand schon kurzzeitig mal auf der kippe... gegen portugal hatten wir äußerst viel glück, z.b. beim lattenkracher von pepe. özil spielt mMn derzeit auch noch unter form. müller hat gestern schön und viel gearbeitet hat mir gut gefallen. um wirklich bis ins finale zu kommen und wirklich das ding dann noch zu gewinnen muss schon noch eine steigerung her. auch wenn wir jetzt alle 3 spiele gewonnen haben.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich hoffe, dass im nächsten Spiel mal andere ran dürfen! die offensive 3er Reihe is in meinen Augen bis jetzt nahe am Totalausfall! Egal ob man Podolski, Özil oder Müller nimmt! Alle 3 haben bis jetzt nur mittelmäßige Leistungen gebracht und ich bin der Meinung, dass man da mal was machen sollte!
Vor allem, wenn man sieht, was wir für diese Positionen auf der Bank haben!
Schürrle, Reus, Götze und Kroos sind allesamt Bombenspieler, die jetzt mal ne Chance verdient hätten...
VOr allem bei Podolski würd ich mir wünschen, dass er gegen Griechenland auf der Bank sitzt.