Euro 2012

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ist zwar grad offtopic, aber ich muss sagen TAAHM ist eine der Serien die ich auf deutsch irgendwie WESENTLICH besser finde als im Original, sehr gelungene Synchro

ontopic: sehr gutes Spiel, Oranje hat keine Schnitte :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr schoennes Spiel gestern von Deutschland. Hoffentlich koennen die weiter so gut Spielen in der EM naechstes Jahr. Ich weis nicht warum, aber ich habe eine sehr sehr gutes gefuehl darueber.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
so wie deutschland die letzte zeit aufgetreten ist, sind sie mmn klarer titelfavorit. irgendwann muss es ja mal klappen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Deutschland oder Spanien werden es (vorbehaltlich Verletzungen bei absoluten Schlüsselspielern) machen. Dahinter kommen Holland und Italien, wobei Holland dringend was in der Defensive einfallen muss. Heitinga, Braafheid und Mathijsen werden von Deutschland und Spanien absolut auseinandergenommen, jeden Tag...

Wir sollten allerdings nicht vergessen, dass bei Holland Spieler wie Robben, Van der Vaart und van Persie gefehlt haben...die drei bringen da schon nochmal eine ganz andere Qualität ins Spiel und einen Defensivverbund um Mertesacker hätte ich ungern gegen die drei gesehen...

Stekelenburg - van der Wiel, Heitinga, Mathijsen, Braafheid - de Jong, van Bommel - Robben, Sneijder, van der Vaart - van Persie

Ist (ab dem defensiven Mittelfeld) schon auch eine bombastische Aufstellung.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
:smt009

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart

Ich mag diese Fussball-Großveranstaltungen eh nicht, weil mir das ganze Getue darum viel zu groß ist. Aber das was da in Ukraine und Polen derzeit veranstaltet wird ist unmenschlich. Dann hätten sie ja auch die ganzen Leute aus den Slums in Südafrika verbrennen müssen, immerhin sind die ja auch "gefährlich".

Ich habe dafür kein Verständniss und werde diese Veranstaltung boykottieren, auch wenn es die UEFA sicher rein garnicht interessieren wird.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
In Australien werden auch süße Häschen gejagt weil sie ne Plage sind, und nun gibt es in einem ähnlichen Fall dasselbe Problem, bloß mit Hunden. Sachlich betrachtet macht das ganze durchaus Sinn, dass sie gejagt werden, solang sie nicht lange leiden müssen.

Und der Vergleich mit den Menschen in den Slums in Südafrika ist Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet: