Europa League

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Sogar Kahn hat gesagt ( und das hab ich im Radio gehört wie er es gesagt hat!):

"Gott wollte, dass die Bayern gewinnen. Mehr kann man dazu nicht sagen."

ahahahaha! Ja, so war es wohl! ;)
 

bmorph

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
ja war aber mit sicherheit nicht leicht gegen 10 getafer (?)^^ zu spielen, die sich nur hintenreinstellen...die sin dann zu zehnt noch stärker als zu elft, aber gottseidank hats dann am schluss noch geklappt! auch wichtig für die bundesliga, dass eine mannschaft international noch mitspielt
ABER: Sosa bitte am ende der saison verkaufen!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
DA muss ich aber mal eindeutig intervenieren.

Man merkt, du hörst zu sehr auf den Reporter. Nur weil der die ganze Zeit was von Sosa erzählt und wie schlecht er den findet, ist er es noch lange nicht. Der ist gerade mal 22 und hat meiner Meinung nach sehr sehr viel Talent. Auf der rechten Seite finde ich ihn momentan auf jeden Fall sogar besser, als Schweinsteiger.
Gegen Anderlecht war ich im Stadion, da war Sosa in einer schwachen Mannschaft der eindeutig stärkste Mann und für mich einzige, der Akzente setzen und das Spiel ankurbeln konnte - und das zum Schluss sogar auf einer für ihn ungewohnten Position.

Egal. Sosa wird sich spätestens nächstes Jahr durchsetzen und mehr Einsätze bekommen, wenn er sich auch noch besser eingelebt hat.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich finde die beiden kann man nicht vergleichen, da Sosa sicher auf außen besser aufgehoben ist, wohingegen Kroos zentral besser scheint. Außerdem würd ich da im Moment sogar widersprechen.


€: aber ist ja egal, man wird sehen was die Zukunft bringt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
is aber halt so^^, zumindest gestern abend, großer, sauberer Fußball war des wirklich net,
sagen ja sogar die Bayernspieler dass se großes Glück hatten

Ja aber Bayern zaehlt zu den spitzen clubs von Europa weil auch wenn sie schlecht spielen finden sie eine weg zu gewinnen. Die meisten clubs koennen das nicht machen...
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
IMMER WIEDER IMMER WIEDER IMMER WIEDER FCB VON DER ELBE BIS ZUR ISAR IMMER WIEDER FCB
ein geiles spiel gestern an spannung nicht zu überbieten ich hoffe dass ich son spiel nicht mit 70 erlebe weil danach erlebe ich garantiert nix mehr
bei der anti bayern diskussion halte ich mich mal raus weil ich nur happy übers halbfinale nach so nem spiel bin und mir des ez net von irgendwelchen neidern kaputt machen will
EUER NEID IST UNSER STOLZ
 

bmorph

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
ja die flanke war schon gut dass er die geschlagen hat, kein diskussion! aber wieso lässt der sich bitte bei den ecken und freistoößen so ewich zeit?! und da kannma noch so schlecht spielen, man kann wohl von nem profi verlangen, wenn die mannschaft in rückstand ist, dass er sich ma ned 20 sec den ball zurechtlegen muss und vielleicht auch mal nen schritt schneller zur ecke marschiert! bayern war in rückstand! hat gestern wirklich grobe schnitzer gehabt, war einfach nich bei der sache glaub ich, hat schon stärkere spiele gehabt...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Da geb ich Dir Recht, dass er es alles schneller machen muss.

Mir ging es ja nur drum, dass du den Verkauf eines Spielers nur von einem Spiel abhängig machen willst, was ich nicht i.O. finde, vor allem wenn man bedenkt, dass er nicht wirklich viel Spielpraxis hat ;)
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
ok da ich eh nicht unparteiisch bin (Als ich noch ein ganz kleiner bub war ...^^) ists schwer für mich was zu sagen ohne wieder sehr viel kritik einzustecken :D OK ich versuchs: Ich denke dass man sich mit den meinungen in der mitte treffen muss: Die bayern haben ne saugute moral aber eben auch das glück(von mir aus: des tüchtigen) aber es is halt echt sehr oft so das in den letzten 5 minuten noch ein tor für bayern fällt; Das kann man sogar vorhersagen: Hab ich gestern gemacht hat geklappt ^^ Was mich an bayern stört is diese elendige arroganz vom vorstand, wenn vom 'cup der verlierer' etc. gesprochen wird könnt ich jedesmal kotzen! So ich hoffe keiner fühlt sich jetzt beleidigt^^
 

bmorph

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
ja des mit dem verkauf is vielleicht bisschen übertrieben ja...nur wie du auch grad schon sagtest, bekommt er nicht genug spielpraxis in münchen und spielt auch nicht wirklich glücklich. für einen jungen spieler ist mangelnde spielpraxis ein schlechter entwicklungsfaktor, da er keine erfahrung sammeln kann
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so war etz zu faul mir alles durchzulesen....

finds aber echt krass was da am donnerstag passiert ist.
das gibts doch nicht was die bayern fürn dussel ham.

sie schießen die wichtigen tore kurz vorm ende und der glubb bekommt sie halt rein.........
das kann doch nicht wahr sein...