Europa League

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Auch heute..ich wette, JEDE Mannschaft aus Deutschland hätte nach dem 3:1 sich selber aufgegeben und wäre nicht zurückgekommen, das können nur die bayern...warum? weil sie glück haben? nö, sondern weil sie an sich glauben und KÄMPFEN, bis zur letzten sekunde!! Schalke hat vorgestern nciht mit vollem herzen gekämpft, das ergebnis kenne wir.
P

Das ist das schlimme. So heißt immer das Bayern-Dusel, aber sonst hätte es glaube ich wirklich sonst keine Manschaft gegeben, die sich nicht aufgegeben hat.

Ok, bei Schalke ist es das altbekannte Problem. Wenn man so einen Sturm hat und dazu noch einen Kuranyi der nur immer eine dicke Lippe hat, aber keinen Ball trifft, kann man auf dauer nicht international erfolgreich sein. Mit dem habe ich wirklich mal dienstlich telefonieren müssen, aber ein so arrogantes und eingebildetes A.... habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also erstmal ich bin Bayern Fan! Aber richtig kämpfen sieht für mich anders aus!
Was war den mit Van Bommel? Habt ihr den einmal laufen gesehen? Der is wirklich nur rumspaziert! Und seine "Flanken" warn meist immer viel zu lässig!
Richtig gekämpft finde ich haben sie erst nach dem Anschlusstreffer zum 2:3!
Also so seh ich des!
Aber egal, Hauptsache weiter, egal wie!

Was ich mich nur frag: Wieso Ottmar, bringst du nichmal Toni Kroos??? Sosa, ok hat mit seiner Flanke das 3:3 vorbereitet aber was hat denn der Kerl bisher mal gebracht??

Jetzt aber mal genug pessimistisches Denken von mir, wir sind im Halbfinale oleole :)

Und zum Thema Oli Kahn sag ich nur: Du musst einfach alles geben :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wuh, sogar ich als fußballuninteressierter (wenn grad nicht wm oder em is) hab da gestern mitgefiebert. mannmannmann ganz schön spannend, und der oli is der king! :)
 

alexamschler022

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Bierstadt Kulmbach
Ole Ole FC bayern Ole....
Das spiel gestern hat mich kurz vor den Nervenzusammenbruch gebracht.
solche deppen.
So ein spiel kostet mir wieder fünf jahre von meinem leben!!!
 
C

chicken

hammer! ihr hättet die gesichter der fans von getafe im anschluss sehen müssen! :)

ich war im stadion und es war großartig! nur diese "fans" die meinen sie müssten die Sitzschalen rausreißen!

ich bin ja echt kein bayern-fan, aber das Spiel war gestern jeden Euro wert!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ich glaubs echt nicht^^So viel Dummheit von Getafe musste einfach bestraft werden, sie hatten das 2:0 zweimal auf dem Fuß und MUSSTEN es machen. Und ich habe vorm Spiel vorhergesagt, dass der Ribery in der 89. trifft -_- Aber das ist einfach das Bayernglück, das sie eigentlich fast ausnahmslos IMMER haben. Und fürn Kahn hats mich sogar ein wenig gefreut, dass er auf dem Rückweg geheult hat, macht ihn sympatisch...und das aus meinen Mund^^
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Aber das ist einfach das Bayernglück, das sie eigentlich fast ausnahmslos IMMER haben. Und fürn Kahn hats mich sogar ein wenig gefreut, dass er auf dem Rückweg geheult hat, macht ihn sympatisch...und das aus meinen Mund^^

So ein verdammter Käse. Aber dadrüber mit Dir zu diskutieren ist eh zwecklos. Ich will nur mal an 99 erinnern, aber da warst du wohl noch zu klein ;)


Nochmal zum Spiel. Ich konnte gestern echt bis dreiviertel 1 nicht schlafen, weil ich so aufgewühlt war... Ribéry - für mich in diesem Spiel der schlechteste Mann auf dem Platz - macht noch den Ausgleich, unglaublich.

Toni kämpft das ganze Spiel, wenn dann nur gegen seinen Gegenspieler und macht dann noch 2 Kisten in den letzten Minuten. Ich bin immer noch ganz geflasht.



Hoffen wir einfach, dass der Club heut abend gewinnt, dann beruhigen sich die ganzen Clubberer hier auch mal wieder und können ihr Team lobpreisen und huldigen für die Weltklasseleistung und die Super-Duper Fans hervorheben, die sich auch klasse verhalten können und den GLUBB anpeitschen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Toni kämpft das ganze Spiel, wenn dann nur gegen seinen Gegenspieler und macht dann noch 2 Kisten in den letzten Minuten. Ich bin immer noch ganz geflasht.
Nur hätter der eigentlich wegen dem "schnellen Aufstehen" und dem damit verbundenen Stoss in den Schritt schon längst duschen müssen. ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Da hast du vollkommen Recht.

Aber sagen wirs mal so: Gegenspieler Belenguer war auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit.
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Wie oft hat er nochmal Hand gespielt ?

Bin ja mal gespannt wie sich Bayern gegen Zenith ohne Toni schlägt.....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Go Bayern!!!

Go wahr das speil spannend gestern abend! Bayern hat scheisse gespielt aber, und Getafe haette eine sieg verdient.

Aber als Bayern Fan freue ich mich richtig darauf!

Es wahr eine der tolsten spiele was ich gesehen habe. Ich frue mich auf die Halb Finale!
 
Zuletzt bearbeitet:

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Nachfolgender Text stammt von einem Fan der gestern in Getafe war...


"Bevor jetzt hier die Gerüchteküche am brodeln ist, ein kurzer Tatsachenbericht.

spanische cops sind, was man leider immer wieder erleben kann, teilweise sehr knüppelwütig. so auch an diesem abend, als sich kurz vor der halbzeitpause nach einer versuchten verhaftung seitens der spanischen ordnungshüter leichter protest unter den mitgereisten fans bemerkbar machte.

leider war das ergebnis ein sehr resoluter und recht heftiger schlagstockeinsatz, wobei die hiebe der staatsmacht zum großteil mit voller wucht in obere körperregionen (oberkörper, kopf etc.) zielten. ich denke es ist verständlich, wenn beim anblick von zusammengeknüppelten bekannten und freunden, die teils nicht unerheblich verletzt wurden, ein gewisse gegenreaktion erfolgt, in diesem fall in form von 30 - 40 sitzschalen, die in der folgezeit auf die cops einprasselten. die ganze prozedur zog sich schätzungsweise über zehn minuten, danach kehrte im großen und ganzen wieder ruhe ein.

was bleibt sind einige prellungen, blaue flecken, platzwunden, immerhin ein gebrochener arm und die erkenntnis, dass mitgereiste deutsche zivilpolizisten im notfall leider eher zu einer weiteren eskalation der lage beitragen, als zu helfen. mal sehen, was die presse aus der situation macht...

ABER HEY - NACH SO EINEM ABEND - DRAUF GESCHISSEN "
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich hab mir das Spiel gestern auch angeschaut. Ich muss echt sagen, die Bayern haben voll Schwein gehabt. Ich hätte Getafe wirklich den Triumpf von ganzem Herzen gewünscht. Aber naja, was will man machen.................
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
geil wie sich alle über das bayernglück aufregen ... aber wer hatte denn z.b. im hinspiel glück??

immer diese planlosen leute, hauptsache anti-bayern, vom rest keine ahnung haben is ja egal, nich? ;)

fcb ale ale !!!
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ich könnte mich da jedesmal so aufregen, wenn ich so eine unqualifizierte meinung von jemandem hör der keinen plan von nichts hat ... bayern dusel ... so ein scheiss halt einfach ... 99 in barcelona ... was war da?