Europa League

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das kommt schon, wenn sich alle reinhängen... Das ist das einzig Positive am Spiel des FCB. Sie ham bis zum Schluss noch was probiert auch wenn ich der Meinung bin, dass da keiner mehr dran geglaubt hat.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Oh man, wie geil is na des!
An des hätt ich vom Spielverlauf her gesehen nicht mehr gedacht!
Da war es wieder unser Bayern Suud :D
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ole ole ole........geil wir sind uns eben alle in die arme gesprungen....yeaaaahhhh....jetzt muss noch noch jena inner 2.liga bleiben!!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
es war zwar keins der besten, aber eins der spannendsten Speile die ich je gesehen habe...unglaublich...muss erstmal runterkommen hier^^
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Leckt mich am arsch ich hau mir jetzt ne Flasche Baldrian oder Wodak oder irgend sowas rein, wie geil ist das denn??????


Morgen kauf ich mir noch ne Zehnerpack Oli-Trikots :lol: Der Typ ist die geilste Sau der Welt, ohne UEFACUP tritt der nicht ab!!
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
naja Leute, wer als Deutscher in internationalen Cups nicht zu den deutschen hält, egal zu wem, macht meines erachtens irgendwas falsch....

Genau meine Meinung!!!

Klar wars kein top Spiel, aber die Bayern haben zum Schluss noch gearbeitet. Auch wenn die Flacken in die Mitte nich das Beste waren :) Ob das Unentschieden verdient war - darüber kann man auch streiten.
Aber Bayern is nunmal Bayern!!!
Und der Oli hat vorn auch was gerissen ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Naja, man kann sein Glück eben auch erzwingen, wenn man 90/120 Min kämpft.
Schon klar, dass des 2:3 ein Geschenk war; das 1:3 aber genauso; also von dem her,...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wenn Bayern knapp gewinnt, dann ist es Glück.
Wenn Nürnberg knapp gewinnt, dann haben sie gekämpft.
Alle Bayern-Hasser suchen sich bitte einen anderen Thread, diesem hier sind sie eindeutig nicht mehr würdig genug. Meine Fresse. Schon viele Spiele gesehen, aber das hier übertrifft vieles.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
genau so ist es @Guinness...ich versteh nicht warum alle neidischen Fans immer alle von Glück reden??? nur weil ihre Mannschaft es nicht auf die Reihe bekommt zu kämpfen? So wie bei der Meisterschaft damals das Tor gegen Hamburg in der letzten sekunde...war das Glück? NEIN, denn sie waren shcon am boden, aber der Kapitän Titan Kahn hat alle nochmal angetrieben zu kämpfen, das haben sie getanm, und haben gesiegt! Zack Bumm aus!
Auch heute..ich wette, JEDE Mannschaft aus Deutschland hätte nach dem 3:1 sich selber aufgegeben und wäre nicht zurückgekommen, das können nur die bayern...warum? weil sie glück haben? nö, sondern weil sie an sich glauben und KÄMPFEN, bis zur letzten sekunde!! Schalke hat vorgestern nciht mit vollem herzen gekämpft, das ergebnis kenne wir.
und von wegen des 3:1 war geschenkt...nix is geschenkt, alles fügt sich zusammen und wer am Ende die meisten Tore hat, hat gewonnen! So ist's nunmal

2 Tore am Anfang der Nachspielzeit sind Können und 2 Tore am Ende der Nachspielzeit sind Glück oder was?

also kommt mir nicht mit Glück
so, musste mal gesagt werden ;)
danke McGuinness für den Anstoss :P
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
LEck mich am Arsch war das spannend.
Ich hätts ja nicht mehr geglaubt.
Aber der Italiener hats einfach drauf.

Oh mann he, ich hab meine Karten fürs Finale in Manchester schon im Ofen verbrennen gesehen, aber dann das!!
Das ist nur noch geil.

Thema Glück: Naja, wenn man 25 zu 5 Torschüssen oder so hat, kann man wohl weniger von Glück sprechen, und wenn dann nur vom Glück des Kämpfenden.

Auch wenn die Bayern über weite Strecken ausgesehen haben, als ob ihnen das ganze ziemlich egal ist, haben sie sich zum Schluss nochmal richtig reingehängt. Ok, die ganze Zeit diese hohen Bälle aus dem Anstoßkreis auf Toni bringen recht wenig, aber sonst wars in Ordnung.

Hab gestern nur immer so etapenweise reingekuckt, weil mein Schwiegervater 50 wurde. Als ich den Ausgleich von Ribery gesehen habe, ging ich wieder runter, komm ne viertel Stunde später wieder rauf, und was dann: 3:1!!! Also das kanns ja nicht sein.
Puh, zum Glück ist nochmal alles gut gegangen.

So und jetz noch zwei Siege gegen Doofmund und schon haben wir Ziel Nr. 1 geschafft und auch so gut wie sicher die Meisterschaft.