Fussball 2. Bundesliga

genau das wollt ich auch grad posten... :mrgreen:

Gut aus unsrer Sicht, das wär doch irgendwo das beste Ergebnis für uns, dann entwischt uns keiner von den beiden, Platz 1 ist noch möglich *gg* :) aber erstmal sehen, obs so bleibt. Zu hoffen wärs...

Und ein Ex-Clubberer macht das 2:1 für Freiburg :mrgreen:
Ja, Unentschieden wäre mir auch am liebsten, aber lieber ein Sieg für Freiburg als für Mainz :)

Heute geht´s mal wieder in Stadion zu den Löwen:)
Schau ma mal, wie sie sich heute schlagen.

ob das so leicht sein wird?^^ die 60er sin leider nimmer des was se mal warn...aber ich drück trotzdem die Daumen, hauptsach der Glubb steigt auf^^

Na bitte.
Wenn der Schiri nicht so viele Fehlentscheidungen getroffen hätte hätten wir mit 3:1 gewonnen. Leider zwei Tore nicht gegeben und deshalb "nur" ein
1:1.
Aber gegs ´Lautern ist es ok. Wir haben ja ne Fanfreundschaft. das passt scho.

Spvgg Greuther FÜ*** - FC Augsburg 2 : 0

Auf gehts Augsburg kämpfen und siegen :):mrgreen:

Hob etz... Kein Bock die Spacken bis zum letzten Spieltag als Verfolger im Nacken zu haben...

Dritter können sie von mir aus schon werden, um dann in der Relegation wieder den Aufstieg zu verpatzen... Nur uns überholen müssen se heut dann doch ned :mrgreen:

Die können von mir aus auch absteigen:evil:

Freiburg liegt wenigstens hinten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah ingolstadt führt...

edit: perfekt. glubb führt... und ich hab grad noch für ne gute quote auf ne halbzeitführung fürn glubb tippt.... leider nur 1 €

edit: VERDAMMT (gott sei dank nur nen 1 €)

Zuletzt bearbeitet:
K'Lautern geht mit 1:5 in Rostock unter, so hab ich das gern. :rofl:
Ich glaub die wollen alle net aufsteigen ;)

Cool, 1:0 für Duisburg. Gerade wäre fast noch das 2:0 gefallen, Torwart der Fürther war zuweit draußen und hat den noch gerade auf der Linie runterpflücken können.