Fußball Bundesliga

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ach mann!!
Da sinds erste Mal seit gefühlten Jahrzehnten wieder erster und dann springt gg Köln nur a Punkt raus... und war sooo klar, dass der Poldi plötzlich trifft -.-

Also: Auf geht's FCN! :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.032
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Jawoll. Da hat Köln innerhalb von einer Woche zweimal gegen den Tabellenführer ein unentschieden rausgeholt. Gutes Spiel der Kölner, nicht so defensiv wie erwartet. Uns haben die Bayern diese Saison nicht schlagen können. Gut für die Moral
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Scheisse Bayern! Ist typisch aber. Endlich wieder tabellen spitze und das eine remi gegen Koeln.

Ich denke ich hoffe zum ersten mal das Nurnberg morgen eine spiel gewinnt.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
193
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Jawoll. Da hat Köln innerhalb von einer Woche zweimal gegen den Tabellenführer ein unentschieden rausgeholt. Gutes Spiel der Kölner, nicht so defensiv wie erwartet. Uns haben die Bayern diese Saison nicht schlagen können. Gut für die Moral

Vor allem in der ersten Hälfte ein super Leistung der Kölner... am Ende dann ein glücklicher (Latte von Schweini, Pfosten von Ribery) aber nicht unverdienter Punkt. Das Restprogramm macht mich in Sachen Klassenerhalt optimistisch, da man in der Rückrunde schon gegen 8 Mannschaften aus der Top10 gespielt hat.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.318
Reaktionspunkte
6.250
Ort
Augsburg
Für mich bleibt nach dem Kölnspiel die Frage, seit wann man Spieler zuerst schubsen und dann ins Gesicht schlagen darf, ohne dafür Rot (oder auch nur Gelb) zu bekommen...:roll:
 
A

Aviator

@leo, ich hab da nix mitbekommen (Arbeit sei dank), gibt doch mal ne Erklärung was du meinst
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Mondragon gegen Müller...

Das war zumindest ne gelbe Karte, v.a. weil Herr Rafati direkt daneben stand.

Aber das hätt ja auch keinen weitergebracht. Es ist halt einfach ne scheiß Taktik, in vermeintlich leichten Spielen einen Ribery für wichtigere Spiele zu schonen, um dann in diesen leichten Spielen Punkte zu lassen...
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.318
Reaktionspunkte
6.250
Ort
Augsburg
Nervt mich auch, Robben wäre sicherlich auch aufm Platz gestanden, wäre der Gegner Florenz und nicht der Karnevalsverein gewesen...

Edit: Zumal Ribery nunmal alles andere als im Rythmus ist, gut spielt unser liebstes Sorgenkind nämlich ncith wirklich seit seiner Rückkehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.936
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ausgerechnet Reinartz, der eigentlich lieber beim Club geblieben wäre, muss den Breno so umsäbeln. Hoffentlich nichts Schlimmes :roll:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich weiß, das ist vom Club ein wenig viel verlangt. Aber jetzt nicht nachlassen, sondern gleich das 2:0 nachlegen, sonst klingelt's in der Schlussphase dann wieder im falschen Kasten..