Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Auf Sport1 kommt jetzt gleich die EXKLUSIVE Zusammenfassung vom Milan-Spiel mitm Mark :D (Ganz stolz hat´s der Moderator verkündet, dass sie das exklusiv ausstrahlen... ^^)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Sehr schade, die Sache mit Kagawa.

Und hätt ich das gewusst, hätt ich mir in meiner kicker-elf doch Götze statt Sam geholt...arrgh
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich hab mir Götze geholt 8) hätte evtl. Kagawa geholt, wenn er nicht beim Asia Cup gewesen wär, aber so viel die Wahl auf Götze. Aber echt sehr schade für den Shinji, hat schönes Fußball gespielt...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut verschiedenen italienischen Medien steht Bayern kurz vor einer Verpflichtung von Juan Vargas vom AC Florenz. Vor dem Hintergrund der andauernden Ribery Verletzungen endlich der direkte Backup den man zwingend braucht.

Ich gebe dem Wechsel übrigens 80%, Kalle war heute nicht im Stadion, ist der einzige der im Vorstand italienisch spricht und wird wohl in Florenz geweilt haben, so jedenfalls meine Vermutung.

Morgen soll dann angeblich der Berater von Vargas nach München kommen um letzte Details zu klären.

Als Kostenpunkt sind 13Mio. Euro und Diego Contento im Gespräch.
 

ziegenpeter

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
"Der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet zur Rückrunde der Saison 2010/11 den brasilianischen Abwehrspieler Lucas dos Santos Rocha da Silva, genannt Lucas.

Der 19-Jährige wechselt für eineinhalb Jahre auf Leihbasis vom Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen zum Pfälzer Traditionsverein. Der FCK sicherte sich darüber hinaus eine Kaufoption auf den talentierten Defensivspieler." (Sport1.de)

für mich als lautrer natürlich ne spannende sache. mal sehn was der junior aufm kasten hat. mit spielern von bayer auf leihbasis ham wir ja schon gute erfahrungen gemacht:) und nen guten mann für hinten brauchen wir sowieso dringenst :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Lakic wechselt zum Saisonende ablösefrei zum VFL Wolfsburg und hat einen Kontrakt bis 2015 unterschrieben.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
puh ich mag diesen verein ja echt nicht, aber die bauen sich, wenns denn alles so kommt, ganz schoen was zusammen...mit farfan, lakic, (helmes?). zusammen mit diego, schaefer, friedrich, benaglio (namentlich) wirklich kein schlechter kader..aber was heisst das schon...
 

ziegenpeter

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
puh ich mag diesen verein ja echt nicht, aber die bauen sich, wenns denn alles so kommt, ganz schoen was zusammen...mit farfan, lakic, (helmes?). zusammen mit diego, schaefer, friedrich, benaglio (namentlich) wirklich kein schlechter kader..aber was heisst das schon...

...ich hoff einfach, dass sich "geld schiesst keine tore" mal wieder bewahrheitet.
so ein zusammengekaufter haufen darf einfach nicht funktionieren. da lob ich mir wirklich vereine, die ohne "großen bruder" in der bundesliga spielen und halbwegs solide wirtschaften und womöglich noch vor dem V(W)fl stehen und mit ihren mitteln international spielen ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
tjoo, Dortmund führt schon wieder 2:0, Mist

bremen war eig. kaum vorm tor, bayern gut nach vorne gespielt aber im abschluss war das auch noch nix zwingendes
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Jou eigentlich paar ganz gute Torchancen. Nur die Schwalbe vom Gomez war richtig mies :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bis auf die letzten 5 Min. ein grottenschlechtes Spiel, ich hoffe auf Besserung. Man merkt halt schon dass da vorne Kreativität mit Ekici und Gündogan fehlt.