Green Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
gibts irgendeinen menschen, der "kill the dj" und "oh love" auch nur annähernd besser findet, als alle davorgewesenen singles?

ich kann mir vorstellen das "kill the DJ" sogar erfolgreich werden kann sollte es die nächste Single sein (bin da grad nicht informiert). Denke das es ziemlich massentauglich ist. Gefallen tuts mir trotzdem nicht
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
eins vorweg: der kauf auf itunes ist nicht vergleichbar mit einem kleinen kunstwerk namens cd iklusive booklet. zumal sie gebraucht auf amazon spottbillig zu kaufen sind...wer also 90 euro für ein paar virtuelle MB's ausgibt, ist selber schuld.

ich wollte nur den Vergleich bringen, um zu zeigen, dass die Album-Box auch ohne Booklets preislich super ist ^^ (aus meiner Sicht)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
gibts irgendeinen menschen, der "kill the dj" und "oh love" auch nur annähernd besser findet, als alle davorgewesenen singles?

ich kann mir vorstellen das "kill the DJ" sogar erfolgreich werden kann sollte es die nächste Single sein (bin da grad nicht informiert). Denke das es ziemlich massentauglich ist. Gefallen tuts mir trotzdem nicht

es IST die nächste single und es wird schon einen grund haben, warum der song live nicht gespielt wurde.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Green Day sind ja wirklich gute Models für John Varvatos und passen zu dessen Kampagne wie die Faust auf's Auge...als Headliner bei RIP brauch ich sie trotzdem nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wenn sie sich ausgehn, geb ich'se mir schon. auch ne verlorengegangene band meiner frühen jugend. ich befürchte aber fast, dass da was besseres für mich gleichzeitig spielt.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Ich weiß ned, mir gefällt die Musik von denen nach wie vor! Bin mit Green Day groß geworden und kann das heute noch genauso hören wie früher.
Das Uno Album find ich schonmal gut und Live sind sie auch immer super!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
der neue Song ist echtm al stinkenlangweilig^^

aber die Einzelshow dieses jahr war trotzdem geil! solange sie auch am Ring 2 Stunden spielen/spielen dürfen sollte des klar gehen!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Lieber auf nem Einzelkonzert. Ich hab allerdings die Befürchtung, dass da dann zu viel von den neuen Alben gespielt wird.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Ich hab mich von den alten, zweifelsohne gut hörbaren Sachen von Green Day ohnehin wegentwickelt. Aber das, was die sich mittlerweile erlauben auf Silber zu pressen, ist einfach nur traurig. Ist so'n Headliner, bei dem ich für gutes Alternativprogramm beten würde.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das werd ich mir ziemlich sicher geben. Auch wenn ich uno ziemlich belanglos finde haben sie immer noch sehr viele geile Lieder.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
gute liveband. kein wenn und aber. leider war alles nach american idiot grottenlangweilig. der trend setzt sich auch mit dem album dos fort.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
haha hope ich hab grad deine ganzen beiträge gelesen die du bei den einzenen bands gemacht hast und musste tierisch schmunzeln.

green day stehn als head fest ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.