Internationaler Fußball

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.102
Reaktionspunkte
8.253
Ort
Mos Eisley
Dass man aus Wagners Selbstbewusstsein ableitet, er täte der Mannschaft charakterlich nicht gut, finde ich übrigens auch besonders abenteuerlich. Der ist in der Winterpause zu den Bayern gewechselt, obwohl er genau wusste, dass er Lewandowski vor sich Hat, und soll im Nationalteam dann der größte Unruhehetd sein, wenn er nicht spielt? Vor Wagner hab ich charakterlich mehr Respekt als vor den meisten Nominierten.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Genau das ist es ja, m.M.n..
Er wusste genau, dass er Nummer 2 ist und stellt trotzdem Ansprüche.
Wäre bestimmt super, wenn er bis zum Halbfinale jedes mal eingewechselt wird, 3 Tore oder so macht und dann auf der Pressekonferenz vor dem Spiel sagt, dass er im Halbfinale von Beginn spielen möchte.
Glaube nicht, dass es an den fussballerischen Qualitäten eines Wagners gelegen hat, Löw schätzt und braucht nur ruhigere Spieler mehr. Finde ich vollkommen ok so.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.102
Reaktionspunkte
8.253
Ort
Mos Eisley
Würde ich alles verstehen, hätte Wagner solche "Allüren" erst in den vergangenen Wochen und Monaten entwickelt, aber die große Klappe und das Selbstbewusstsein hatte Wagner doch auch schon, als Löw ihn erstmals in die Mannschaft geholt hat. Genauso war Petersen zu dem Zeitpunkt auch schon ein mannschaftsdienlicher Top-Joker. Es ist nicht so, dass die ganze Argumentation nicht schlüssig ist, sie wirkt nur in Anbetracht des abgelaufenen Fußballjahres eher willkürlich.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Buffon kurz vor der Unterschrift bei PSG. Wirft einige Fragen auf. Ist er dann wirklich als Nummer 1 geplant? Was macht das aus Kevin Trapp? Und Areola wird auch kaum auf der Bank Platz nehmen wollen. Marketingtechnisch ist Buffon natürlich viel besser, langfristig betrachtet Areola. Und macht Tuchel sowas echt mit? Für einen Bankplatz würde Buffon doch kaum unterschreiben, oder?
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.774
Reaktionspunkte
1.734
Alter
46
Ort
FFM
Ich glaube das Tuchel, wie vermutlich die Trainer vor ihm, wenig bis gar kein Mitspracherecht hat was Spielerkäufe angeht. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären, der Transfer macht eigentlich gar keinen Sinn.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.774
Reaktionspunkte
1.734
Alter
46
Ort
FFM
Kepa Arrizabalaga... Torwart... Für 80(!!!!!) Millionen zu Chelsea.

Ich kenn den nicht mal???
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Da kann er aber nichts dafür dass du ihn nicht kennst :p

Guter Kepa. Haha. Blöd nur für Bilbao, dass sie sich von dem Geld nur Basken kaufen dürfen :D

Courtois zu Real dann wohl auch fix. Glaube nicht, dass man sich für 80 Mio eine neue Nummer 2 holt.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
820
Alter
28
Ort
München
Da kann er aber nichts dafür dass du ihn nicht kennst :p

Guter Kepa. Haha. Blöd nur für Bilbao, dass sie sich von dem Geld nur Basken kaufen dürfen :D

Courtois zu Real dann wohl auch fix. Glaube nicht, dass man sich für 80 Mio eine neue Nummer 2 holt.
Die bilden die doch selbst aus. Und dann verkaufen sie die meistens für die Ausstiegsklausel oder halt nicht.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Und die Hymne hat der Özil auch wieder nicht mitgesungen!!!1!1!11
 

Anhänge

  • 320EE428-9BFD-48CA-AD50-CFF98919C302.jpeg
    320EE428-9BFD-48CA-AD50-CFF98919C302.jpeg
    163 KB · Aufrufe: 361