Internationaler Fußball

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Haha, schaut grade jemand ManU vs City? Balotelli schießt das 1-0 für City, zieht sein Trikot hoch und hat ein Shirt drunter, auf dem steht "Why always me?". :D Erstmal ne Gelbe abholen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Was war das für ein grandioses Spiel? City einfach nur bärenstark und ManU erschreckend schwach. Das hätte auch 7,8,9 oder 10:1 ausgehen können.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg

Anhänge

  • 295808_164327460326589_164327373659931_296768_665595631_n.jpg
    295808_164327460326589_164327373659931_296768_665595631_n.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 401

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Mitarbeiter der Woche auf der Insel war natürlich Böllerfreund Mario Balotelli. Die stürmende Knalltüte brannte Freitagnacht im Badezimmer sein privates Feuerwerk ab - und kurz darauf versehentlich einen Teil seines 3,5 Millionen Euro teuren Hauses. Das kann ja mal vorkommen. Da der 21-jährige Kindskopf beim 6:1-Sieg von City am Sonntag zwei Kracher nachlegte, fiel Roberto Mancinis Urteil gnädig aus. "Er ist verrückt, aber ich liebe diesen Typen", sagte der Italiener. "Wenn er jemals zur Vernunft kommt, kann er so gut wie Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo." Ja, wenn. Die Tatsache, dass ihm der selbstironische Trikotwitz ("Warum immer ich?") eine Gelbe Karte wert war, zeigt allerdings, dass dieser Reifeprozess noch ein Weilchen dauern könnte. Immerhin hat er mittlerweile erkannt, was im Leben das wichtigste ist. Als seine Villa schon in Flammen stand, rannte "Balo" noch einmal hinein - und mit einem Koffer voller Geld wieder heraus.

Quelle: spox

Der Kerl ist ja so durch :lol:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
"Mir ist egal, was die Leute über mich denken. Ich fokussiere mich auf den Fußball, den Trainer, meine Freundinnen und meine Familie."

Der Typ ist einfach so unglaublich geil :D
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Balotelli ist wirklich sowas von dämlich. Wie ein Spieler mit unglaublichen Anlagen wie er einfach nicht erwachsen/reif werden kann, ist einerseits lustig und andrerseits traurig.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Was geht eigentlich ab?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

2 Steaua Spieler haben darauf Rot bekommen, am Ende wurde ein Torhüter noch von nem Feuerwerkskörper getroffen, worauf das Spiel abgebrochen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hätte zwar mindestens genausogut in den schrotty thread gepasst, aber vielleicht wars dort ja auch schon, weils schon ne weile her is, aber am 23.10. hatte der ac mailand das spiel gegen us lecce nach 0:3 rückstand noch gedreht, durch einen Hattrick von BOA BOA TENG TENG TENG :smt043

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

zu geil der typ ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Mit seiner fünften gelben Karte ist Barcas Gerard Pique bereits gegen UD Levante gesperrt und wäre gegen Real Madrid wieder dabei. Der spanische Verband RFEF prüft jedoch, Pique für den Clasico zu sperren - er soll sich die Karte gegen Rayo Vallecano absichtlich abgeholt haben. Eine Verwarnung wegen Zeitschindes bei 4:0-Führung ist dann aber auch etwas offensichtlich ...

Haben sich da gewisse Barca-Leute nicht mal darüber aufgeregt, als letztes jahr Mourinho in der CL angeordnet hat, dass sich noch 2 spieler ne gelb rote oder so holen, damit sie dann später nicht mehr gesperrt werden können? :roll:

Quelle