Internationaler Fußball

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wenn Arsenal so spielt, kann da für Dortmund einiges gehen in der CL.

Krass fande ich den Auftritt von ManCity wie die Tottenham wegfegen. Das ist aber auch eine weltklasse Offensive mit Aguero, Nasri, Silva, Dzeko, Balotteli etc pp
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
der SZ (hxxp://www.sueddeutsche.de/sport/arsenals-niederlage-gegen-manchester-schmerzhaft-erniedrigend-und-demuetigend-1.1136522-2) schrieb:
(...) die Superzeitlupe ließ die vielleicht verstörendste Szene aus Arsenal-Sicht erkennen. Tomas Rosicky, der Erfahrenste in Dunkelblau, drehte sich nach Wayne Rooneys Freistoß nicht mal um, um die Flugbahn des Balles zu verfolgen. Vielleicht wusste der Tscheche, dass er zum 3:0 einschlagen würde, vielleicht war es ihm auch schlichtweg egal.

Stimmt halt echt :shock:

Aber laut L'Equipe und SID wechselt ja Mertesacker jetzt zu Arsenal, kann also alles nur besser werden... ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wow, wenn die 11Mio. stimmen, dann ist Arsenal wirklich ziemlich verzweifelt. Ob Mertesacker bei Arsenal einschlägt wage ich doch sehr zu bezweifeln, er ist meines Erachtens nach kein Abwehrspieler, der in einem System wie dem von Arsenal glänzen kann.

Bei Chelsea oder dem aktuellen Bayernspielweise wäre das anders, aber nicht in einer so hoch stehenden Abwehrreihe, wo es viel auf technische Fertigkeit und Schnelligkeit ankommt.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Meiner Meinung nach bräuchte es einfach einen würdigen Ersatz für Clichy und vllt. einen weiteren fähigen Stürmer. Arsenals Abwehr war nie wirklich nennenswert gut - die Offensivspieler haben dann doch den Erfolg ausgemacht.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Meiner Meinung nach bräuchte es einfach einen würdigen Ersatz für Clichy und vllt. einen weiteren fähigen Stürmer. Arsenals Abwehr war nie wirklich nennenswert gut - die Offensivspieler haben dann doch den Erfolg ausgemacht.

Welchen Erfolg??? Immer das ständige hoch jubeln von ausländischen Vereinen... Die haben die letzten gefühlten 15 Jahre nix zählbares gewonnen...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Meiner Meinung nach bräuchte es einfach einen würdigen Ersatz für Clichy und vllt. einen weiteren fähigen Stürmer. Arsenals Abwehr war nie wirklich nennenswert gut - die Offensivspieler haben dann doch den Erfolg ausgemacht.

Welchen Erfolg??? Immer das ständige hoch jubeln von ausländischen Vereinen... Die haben die letzten gefühlten 15 Jahre nix zählbares gewonnen...

Ein Champions League Finale, eine durchgängige Top5 Platzierung in der wohl stärksten Liga Europas ist mit der Transferpolitik für mich definitiv ein Erfolg. Die gefühlten 15 Jahre waren leztendlich dann doch nur 7 :P
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Nilmar und Rossi sind immer gefährlich wenn man sie aus den Augen lässt, was Leverkusen ja letztens zu genüge zu spüren bekommen hat.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Finde eigentlich nur ich das Foto von Merte genial, das kicker online momentan zur Premier League drinhat? :rofl:

http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_arsenal_neuanfang-mit-mertesacker.html

merte800-1315482640.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wie krass ManU dieses jahr ist...wenn die so weitermachen wird das nen lockerer Weg zur Meisterschaft...

8:2 gegen Arsenal, jetzt schon wieder 3:0 gegen Chelsea..zur Halbzeit ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
wie krass ManU dieses jahr ist...wenn die so weitermachen wird das nen lockerer Weg zur Meisterschaft...

8:2 gegen Arsenal, jetzt schon wieder 3:0 gegen Chelsea..zur Halbzeit ;)


Kein Wunder wenn Chelsea bzw. Torres solche Chancen liegen lässt :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
spox:

Kommen wir zurück zum FC Santos: Die Brasilianer planen etwas total Verrücktes! Angeblich soll Klublegende Pele bei der Klub-WM im Dezember sein Comeback geben. Und das mit 71 Jahren! Präsident Luis Alvaro de Oliveira Ribeiro sagt: "Ich habe den Trainer überzeugt, nun muss nur noch Pele mitmachen. Sagt er zu, trägt er die Nummer 10." Pele selber soll seine grundsätzliche Bereitschaft bereits signalisiert haben.

äh ja...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Für unsere Mädels hier mal was richtig heißes: Luis Figo mit 19 Jahren!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
:lol:

Ein nettes Interview mit Stefan Schnoor gibt es bei unseren Kollegen von "blog-trifft-ball". Ein kleiner Auszug gefällig? Aber gerne doch! Schnoor über:
die Erinnerungen an seine beste Grätsche: "Ich erinnere mich. Wir haben mit Derby County zu Hause gegen Manchester United gespielt. Ich hatte im Mittelfeld den Ball und wollte gerade den Ball abspielen, da fegt mich von hinten einer um. Und da war das Roy Keane. Der dann zu mir sagte: "Ey, du deutsches Arschloch. Herzlich willkommen. So wird in England Fußball gespielt", und weiter:
"Zwölf Minuten vor Schluss hatte ich ein Laufduell an der Außenlinie mit ihm. Und dann habe ich ihn mir gepackt. Einen Fuß auf seinen Knöchel, den anderen in die Wade und dann ist er in die Bande gedonnert. Dann bin ich zu ihm hin und habe gesagt: "Und so antworten die Deutschen, du Arsch!" Nach dem Spiel saßen wir gemeinsam in der Players Lounge und haben Bier getrunken. Ein großartiges Erlebnis."


Quelle: Spox