Internationaler Fußball

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Neymar ist viel besser:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Chelsea feuert Di Matteo!

Der FC Chelsea hat Roberto di Matteo gefeuert! Gestern setzte es eine 0:3-Pleite gegen Juventus Turin. Heute muss der 42-Jährige seine Sachen packen. Der Verein gab bekannt, dass die Ergebnisse und Leistungen zuletzt nicht gestimmt haben. Eine Veränderung sei nötig, um den Verein wieder in die richtige Richtung zu bringen. Laut englischen Medien soll angeblich Rafa Benitez übernehmen. Eine offizielle Bekanntgabe des Nachfolgers gibt es noch nicht. Di Matteo hatte die Blues im März übernommen und führte den Verein zum Champions-League-Titel.
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Wahnsinn :lol:

Achtung, jetzt wird es ekelhaft! Der 34-jährige Gennaro Gattuso spielt inzwischen beim FC Sion in der Schweiz. Seine Karriere begann allerdings bei den Glasgow Rangers. Dort spielte er noch zusammen mit Skandalnudel Paul Gascoigne. Gattuso erzählt in der "Bild": "Nach dem ersten Training mit den Rangers ging ich Duschen, kam zurück in die Garderobe. Da stieg mir ein übler Geruch in die Nase. Ich nahm meine Unterhose und sah, das etwas Schweres drin ist. Gascoigne hatte seine Kacka in meine Unterhosen gemacht." Unglaublich, aber wohl wahr...

Quelle
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Piplica!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Haha :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Stunning news!!!!!!!!!!!!

Messi, Ronaldo und Iniesta in der Endausscheidung um den Weltfussballer des Jahres...