Internationaler Fußball

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.826
Reaktionspunkte
5.113
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
und wäre das nicht genug kann City die Steilvorlage nicht nutzen und verliert in der 92. Minute 1:0 gegen Sunderland :mrgreen:

hätte man 1 Euro gegen chelsea, ManU und City gesetzt, wäre man um 1000 Euro reicher :mrgreen:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Vorallem das 3:0 zeigt wie ManU einfach nur komplett von der Rolle ist. Und DeGea aus dem Tor zu stellen, war auch nicht die beste Maßnahme. Der Junge ist immerhin auch erst Anfang 20.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Freut mich gerade so unglaublich... Wahnsinn :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
MESSI ZUM DRITTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smt023 unfassbar geil, wobei Xavi hätte es auch verdient gehabt......C. Ronaldo NICHT, da er immer abtaucht wenns wichtig wird
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Hätt mich jetzt auch gewundert, wenn ein Barca-Fan(atiker) nem Realspieler den Ballon d`Or gegönnt hätte... :lol:
In meinen Augen einfach alle 3 großartige Spieler, auch wenn ich Ronaldo nicht mag... aber kicken kann er! :smt023