Internationaler Fußball

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Erinnert sich noch jmd., wie Paul Freier bei der Wahl zum Weltfußballer mal plötzlich in der Liste aufgetaucht ist? :D

Passiert bei so einem System leicht mal...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Weltauswahl:

Iker Casillas - Dani Alves, Gerard Pique, Sergio Ramos, Marcelo - Xavi Alonso, Xavi, Iniesta - Lionel Messi, Radamel Falcao, Cristiano Ronaldo

Alves muhahaha, Marcelo auch äußerst ambitioniert. Aber hauptsache kein Spieler ausserhalb der Primera Division...
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

andimoka

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
39
Ort
Ainring
vorallem real de wo nimma wirklich viel zreissn
bayern wird international total unterschätzt in sportlicher und finanzieller (marktwerte) sicht
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Neuester Trend 2013?
Der Tribünensturm!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BOKn3Z6JLy0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Der Leuchtturm kassiert seine erste Pleite!

Meine Fresse bin ich froh das mir Gladbach meine Nachmittagswette versaut hat...denn ich hätte wohl alles zur vermeintlichen lockeren Verdopplung unter Anderem auf Barca gesetzt...das hätte mich wohl sehr viel mehr geärgert :p
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Schade, der hatte eigentlich noch viel vor sich.

Achja und Lampard hat angeblich tatsächlich schon einen Vorvertrag in Mailand unterschrieben :facepalm: Wie kann man so blöd sein und seine größte Legende ziehen lassen...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Oh Mann, diese ewig De Gea Diskussion geht mir auf den Senkel. Der Junge ist 22 und macht natürlich noch die ein oder anderen Aktion, der einem van der Sar nicht passiert wäre. Der wiederum kam halt auch mit 15 Jahren Profierfahrung und mehreren Auszeichnungen nach Manchester und hat dort im goldenen Herbst seiner Karriere gespielt.

Klar hat De Gea den Ball vor dem 1:1 nicht optimal weggeboxt. Ein katastrophaler Fehler war es aber auch nicht.
Er wurde zudem von einem Gegner und einem Mitspieler entscheidend gestört. Da trägt also auch die Verteidigung eine Verantwortung.

De Gea hat vorher einige großartige Paraden gezeigt, u.a. bei einem abgefälschten Schuss und einer 1 auf 0 Situation gerettet. Ohne ihn wäre also schon viel früher 1 Gegentreffer gefallen.

Hätte es vorher den berechtigten Elfmeter für Utd gegeben, würde wahrscheinlich eh niemand diskutieren.

Zum Glück sehen das auch andere Leute so: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CFEQqQIwAg&url=http%3A%2F%2Fbleacherreport.com%2Farticles%2F1494023-manchester-united-why-david-de-gea-was-the-difference-maker-for-united&ei=4if9UMqeLYKztAbu4oHQDw&usg=AFQjCNF6GhZGrsI-X8pFsOjPT_QIwrj-Jw&sig2=xkFf7HS2EUykIbiPYj1bww&bvm=bv.41248874,d.Yms

Aber es kommt halt nach fast jedem Spiel irgendwo so ein dämlicher Kommentar wie nun von Hansen: http://www.manutd.com/en/News-And-Features/What-The-Papers-Say/2013/Jan/Papers-Alan-Hansen-questions-David-De-Gea.aspx
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Marin will Spielzeit und könnte vllt. noch im Winter Chelsea verlassen. Im Chelsea-Forum wird spekuliert, dass man ihn eventuell nach Moskau ausleiht.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
da freut sich aber jemand :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


mein highlight aber :smt043

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
8)

Jose Mourinho has been paving the way for a sensational return to Chelsea by regularly texting and phoning Blues owner Roman Abramovich


Quelle : Daily Star
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
ganz stark :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
http://www.youtube.com/watch?&v=RjYQqmXZ4IA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: