Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wäre auch selbst so schon mit dem Wetter zufrieden
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Wo ist den eigentlich die Wetterstation in Nürnberg...Flughafen? Wenn ja kann das Wetter dort vom tatsächlichen Wetter in der Südstadt schon etwas abweichen ;)
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
nachem wetterbericht wirds ja immer schöner.
Sonnig und net zu heiß is ja perfekt.
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
Der Wetterbericht soll jetz genauso bleiben :D 4 Tage lang Sonne aber nicht zu heiß :D
 

Naid

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
19
Ort
Baden-Württemberg
Is schon krass wie schnell sich die Wettervorhersage nach einem Tag ändern kann. Sind zwar jetzt noch nich die mega gravierende Unterschiede, aber da is wohl noch sehr viel Spielraum für das Wetter sich zu ändern.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
festival im regen ist doch eh besser als bei 30°C und mehr da bekommt man eh bloss nen Hitzschlag.

Zu warm gibts nicht ;) Aber man kann bei Hitze dann auch einfach:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
ich würde mir weniger Sorgen ums Wetter machen als mehr um den Fall was los ist wenn der Luftraum über Europa ganz oder teilweise gesperrt ist wegen des Vulkanausbruchs in Island. Die ersten Skandi-Länder haben schon ihren Luftraum teilweise gesperrt, genauso wie Irland.

da der Ausbruch noch anhält u anscheinend noch um einiges schlimmer werden kann, mach ich mir eher Sorgen, dass die Bands gar ned erst ankommen als dass es evtl schlechtes Wetter gibt. Zumals ja die nächste Zeit viel Sonne und Trockenheit geben soll und wenig Regen der die Asche rauswaschen könnte aus der Luft
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
denke wir werden das gleiche wetter bekommen wie letztes jahr, hoffe nur etwas kühler letztes jahr war es schon übelst heiß. sonntag is mir wurscht eh den ganzen tag nur clubstage angesagt :smt023
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
ich würde mir weniger Sorgen ums Wetter machen als mehr um den Fall was los ist wenn der Luftraum über Europa ganz oder teilweise gesperrt ist wegen des Vulkanausbruchs in Island. Die ersten Skandi-Länder haben schon ihren Luftraum teilweise gesperrt, genauso wie Irland.

da der Ausbruch noch anhält u anscheinend noch um einiges schlimmer werden kann, mach ich mir eher Sorgen, dass die Bands gar ned erst ankommen als dass es evtl schlechtes Wetter gibt. Zumals ja die nächste Zeit viel Sonne und Trockenheit geben soll und wenig Regen der die Asche rauswaschen könnte aus der Luft

dazu zitiere ich mal 15. aus den AGB des Veranstalters: "Das Konzert findet bei jeder Witterung statt."

also keine Sorge :mrgreen:

ne im ernst, wenn das passiert dann dann wär das richtig scheise. Muss MLK halt nen paar deutsche Bands als Ersatz rankarren, Die Ärtze, Rammstein, oder mal wieder nach langer Zeit die Sportfreunde Stiller :mrgreen:, weil die ja so selten bei RIP/RAR waren. Die Toten Hosen und so weiter.
SOAD hat ja zuvor ein Konzert in Italien (Mailand?), wenn sie zumindest dahin kommen können sie auch mit dem Auto nach Nürnberg fahren.
Aber wird schon alles glatt gehen!
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
soooo nur noch wenige tage....da ich beim deutschen wetterdienst arbeite und dementsprechend meteorologe bin werde ich hier ab dem wochenende Rock im Park wettervorhersagen machen(da ich das sowieso auf arbeit mache)! zu eurem Glück arbeite ich am Hamburger Flughafen und bin auch hinsichtlich der Flugverbote immer auf dem aktuellsten stand...am sonntag im spätdienst werde ich anfangen zu berichten!!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Super! Solangs ned kalt wird, kann ich auch mit bisschen regen leben... Aber bei kälte geht die stimmung dann schon arg gegen 0!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wetter.com sagt, dass es die nächsten 17 Tage genau 2 mal leicht regnet, und nicht während Rock im Park. Der Rest nur Sonne, bis zum 8.Juni. Ich glaube, langsam können wir uns auf ein super Rock im Park Wetter einstellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.