Limp Bizkit und viele mehr neu bei Rock im Park 2013

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Gute Welle vorallem Limp Bizkit, Bush und Biffy. Wirds sichs des Jahr doch wieder lohnen hin zu gehn.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
30STM als Headliner, wenn man am gleichen Tag Limp Bizkit im Billing hat... :rofl:

Ne Frage, wie beliebt sind 30stm überhaupt? Ich bekomme von denen gar nichts mit, sind die nennenswert erfolgreich? Ich würde wie die meisten auch sagen, dass Limp Bizkit den Headstatus eher verdient hat, aber sind se auf den meisten anderen Festivals auch nicht.

Hoffe ja, dass die Center quasi leer ist bei 30stm (und die Alterna zu voll und dann tauschen die Bands die Bühne :lol:).
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Korn/Bizkit auf der Alterna gegen 30stm auf der Center wäre ne Katstrophe, die Überfüllung möchte ich nicht erleben.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hab ja ein bisschen mit ner Tageskarte geliebäugelt, aber da die Bands, die ich unbedingt sehen wollen würde (Paramore, Biffy, Green Day) an verschiedenen Tagen spielen wird das wohl nichts.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wenn ich recht drüber nachdenke fänd ichs geil das Bizkit/Korn beide alterna spielen würden. Wird zwar total überfüllt sein aber naja...ist die Alterna im Park mit geschlossenem Wellenbrecher? am Ring nämlich nicht. dann bräuchte ich mir den Tag keinen Stress machen und mich shcon um 14:00 anstellen an der center ;)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Mal ehrlich wo soll bitte welche Band spielen???
Meine Idee wäre diese, aber irgendwie auch arg komisch:

The Prodigy - The Killers - Volbeat - Stone Sour -Biffy Clyro
Phoenix - The Boss Hoss - Hurts - Tocotronic

Green Day - Sportfreunde Stiller - Kraftklub - Casper
Seeed - Simple Plan - The Wombats - Dizzee Rascal

30STM - Fettes Brot - Cro - Paramore - Broilers
Limp Bizkit - Korn - Bullet For My Valentine
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
30STM als Headliner, wenn man am gleichen Tag Limp Bizkit im Billing hat... :rofl:

Ne Frage, wie beliebt sind 30stm überhaupt? Ich bekomme von denen gar nichts mit, sind die nennenswert erfolgreich? Ich würde wie die meisten auch sagen, dass Limp Bizkit den Headstatus eher verdient hat, aber sind se auf den meisten anderen Festivals auch nicht.

Hoffe ja, dass die Center quasi leer ist bei 30stm (und die Alterna zu voll und dann tauschen die Bands die Bühne :lol:).

Bizkit waren mit ihren letzten 3 Alben auf Platz 1 der Albumcharts - 30STM auf 30 bzw. 12...das Debüt ist bei uns gar nicht gecharted.

LB sind in den anderen (europäischen) Ländern nie so groß gewesen wie bei uns, deswegen kann ich's dort schon verstehen, dass sie keine Headliner sind. Was MLK dieses Jahr treibt ist mMn nur das Ausloten wie weit Familie Lieberberg es mit ihrer Kundschaft treiben können.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
naja das Dilemma mit 30STM war zu 90% sicher aber ansonsten kommt mir das momentane Plakat noch sehr komisch vor.
7c7a4f72.png


das hieße der alterna Head neben 30StM steht noch nicht fest ?!
aber wohin dann mit Bizkit ?! als Co-Head vor 30StM wäre wirklich nimmer lustig.

Oder wollen sie sich den Platz noch freihalten weil in dem Punkt noch einen kurzfristiger Vertragsabschluss vom Boss bevorsteht und die Marsfans auf die alterna geschickt werden :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Hope

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
würde sagen 30stm - fettes brot und limp bizkit - korn auf der alterna - passt ;).

ahja, freitag vielleicht doch
the prodigy - the killers - phoenix
volbeat - stone sour
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Center: 30S im arsch - Fettes Brot - Cro - Paramore
Alterna: KoRn - Bizkit - Bullet - Broilers

groß anders kann ich mir den Tag irgendwie nicht vorstellen, außer das KoRn und bizkit evtl. noch die Reihenfolge tauschen...

aber naja, laut MLK kommt der genaue Plan ja in Kürze :?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Bam! Limp bizkit...sehr schön! Kaufen werde ich mir mein ticket trotzdem erst kurz vorher.