Linkin Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
:bash:Gitarren!!!
Ja ne im Ernst. Ist jetzt nicht der Meilenstein aber alleine die Tatsache das es in diese Richtung geht und Mike meinte das der Track ungefähr wiederspiegelt wie das Album im gesamten wird stimmt mich sehr glücklich.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Puh. Hatte nach den reaktionen hier ja echt die Hoffnung, dass das Lied einigermaßen gut ist. Aber ich persönlich finds schlecht. Ja, es sind immerhin Gitarren wieder dabei, aber das ist auch schon das einzig positive.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Eins muss man denen lassen, die bringen gefühlt jedes Jahr ein neues Album raus, für Fans sicher eine tolle Sache...
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.266
Reaktionspunkte
822
Alter
28
Ort
München
Ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn alle Lieder so sind kaufe ich mir mal wieder die CD und kopier sie nicht von Freunden :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
finds zwar nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. Sagen wir "solide" ;) Aber schlechter als das letzte Zeugs war auch schwer möglich. Mal sehen was da noch so kommt..guter Schritt in die richtige Richtung jedenfalls
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Haut mich jetzt vom Songwriting echt nicht vom Hocker, aber schön dass die Herren mal den Studiokeller aufgeräumt haben und dabei wohl sehr verstaubten Gitarren entdeckt haben. :bash:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Mir gefällts immer besser. Das Lied war jetzt tatsächlich mein erster Download (bezahlter) überhaupt. Freu mich tierisch auf das Album.
Das ist ein bisschen so wie wenn deine verschollen geglaubte lieblings Süßigkeit von früher plötzlich wieder im Laden steht
:D
 
  • Like
Reaktionen: matze616 und Evilsyde

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Linkin Park haben die Tracklist gepostet. Nicht das man damit was anfangen könnte aber interessant das z.B. Daron Malakian dabei ist.

1 - Keys To The Kingdom
2 - All For Nothing (feat. Page Hamilton)
3 - Guilty All The Same (feat. Rakim)
4 - The Summoning
5 - War
6 - Wastelands
7 - Until It's Gone
8 - Rebellion (feat. Daron Malakian)
9 - Mark The Graves
10 - Drawbar (feat. Tom Morello)
11 - Final Masquerade
12 - A Line In The Sand
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Heute kam der zweite Track vom neuen.
Laut Mike der ruhigste Song vom Album.
Klingt mir zu sehr nach dem letzten Album aber is schon ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Gitarren *_*

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: newmichael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.