Linkin Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dorii

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Alter
32

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:love: oh wie ich mich schon freu!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
http://www.setlist.fm/setlist/linkin-park/2014/parque-da-bela-vista-lisbon-portugal-3bc0e4e8.html

Ich glaube, das könnte am Sonntag echt legendär werden :bang:

Viele alte Klassiker, dazwischen immer wieder mal was ruhiges zum Verschnaufen und ein Encore par excellence. Also ich freu mich jetzt schon!


Les dir mal den Ringrocker-Beitrag dazu durch, die sind da anderer Meinung. Und von Papercut, Runaway und Crawling nur die erste Strophe zu spielen, hat schon was, aber halt nichts Gutes.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja wenn man das mit den ersten Strophen so sieht is die setlist adnn doch nicht mehr so prall :(

vor allem den Zugabenblock find ich irgendwie schwach...wieso bekommen die in England Hybrid komplett und wir wohl net :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Für mich als Fan der alten Alben ist das eher eine unfassbar schlechte Setlist. Aber ich hab sie schon 2 mal gesehen und für jeden der die neuen Alben mag sicherlich eine starke Setlist.
 

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Mmh. Dann habe ich wohl etwas zu vorschnell geurteilt. Dass da nur die Lieder strophenweise gespielt werden, ist natürlich nicht akzeptabel.

Ich lasse mich dennoch überraschen, auch als Fan der ersten Stunde. Habe sie 2001 gesehen und das war freilich mit den letzten Konzerten nicht zu vergleichen. Man muss einfach akzeptieren, was kommt
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Hier nochmal "Wastelands" von der Platte. Hoffe diesmal funktioniert das Video. Ein sehr geiles Teil.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wenn sich im Vorraus wirklich abzeichnen sollte, dass sie von alten Liedern nur 1 Strophe spielen, dann lass ich´s lieber ganz und geb mir Rob "Motherfu**er" Zombie. Da weiß ich wenigstens, was ich bekomm, nämlich nen unfassbaren Abriss :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
ok, ich revidiere meine aussagen von gestern komplett...

habe mir auf youtube jetzt mal das rock in rio konzert reingezogen. das ist echt traurig, dass die so nen stil fahren. für mich sieht es so aus, als ob die selbst keine lust mehr auf ihre alten lieder und somit auch ihren alten stil haben. das stimmt mich als fan der ersten stunde irgendwie traurig, denn gerade bei nem rockfestival sollte man den fans die harten, schnellen lieder geben, und natürlich auch ein paar von den neuen, "anderen" sachen für die neue generation von LP-fans.aber das hauptaugenmerk auf diese neue weichspül-elektro-ka**e zu legen ist aus meiner sich nicht der richtige weg. den kann man sich getrost auf energy oder (wers wirklich braucht) auf CD anhören. aber das ist ja nur meine bescheidene meinung.

aber jetzt verstehe ich auch, warum man wahrscheinlich slayer genau parallel zu LP gesetzt hat.

und genau der entscheidung werde ich auch folgen, nachdem ich den rock im rio ausschnitt gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich hab mit Linkin Park ja nichts am Hut, aber dann von vielen alten Songs nur die erste Strophe zu spielen, ist schon mies. Wenn sie keinen Bock mehr auf ihr altes Zeug haben, dann sollen sie doch wenigstens so konsequent sein und es gar nicht mehr spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Zabo_Rocker

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Sonderlich begeistert bin ich von der Setlist auch nicht, ein paar weniger Song, dafür in voller länge wären mir deutlich lieber gewesen.
 
S

Skizzler

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

darf ich eig. das hier mal reinschmeißen^^?
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
irgendwie schade, war echt am überlegen mir dieses Linkin Park Jahr zu geben.
Denke aber unter diesen Umständen (Setlist) wird's dann doch Rob.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
So lang es einen annehmbaren Pit gibt ist es nich ganz so schlimm wenn sie die Songs n bisschen lustlos spieln. Der Moshpit hat mir den Auftritt von A Day To Remember letztes Jahr auch gerettet^^
 
S

Skizzler


hat sich jemand den track der hier gepostet wurde ma angehört?

ich find den i.wie komisch...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Der Scream Part ist ne geile Sache.
Ansonsten wieder sehr speziell. Das Album wird mal was ganz anderes. Nichts wie früher, nichts wie die letzten Jahre. Einfach eine ganz andere Richtung. Das ist übrigens der Song mit Daron Malakian was man deutlich hört wie ich finde.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Jayns

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
8
Alter
32
Also das Riff am Anfang könnte so auch 1 zu 1 auf nem neuen System Album sein :D
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Find den Song nach mehrmaligem hören echt geil. Ist halt wie gesagt mal was anderes und eher schon was, das den Begriff "Rock" gerecht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.