Metallica

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, the darkness fand ich gar nicht schlecht. Voll die gute Laune-Spaß-Rocker. Die haben 2006 gute Laune verbreitet und als sie dann noch ACDC gespielt haben, hat die Menge vor Freude getobt! :)

Aber ganz klar: Motörhead muss dieses Jahr vor Metallica spielen! :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja, the darkness fand ich gar nicht schlecht. Voll die gute Laune-Spaß-Rocker. Die haben 2006 gute Laune verbreitet und als sie dann noch ACDC gespielt haben, hat die Menge vor Freude getobt! :)

Ja fand ich auch. Die haben mich errinert an alte Van Halen mit David Lee Roth. :lol:


metalsuzan schrieb:
Aber ganz klar: Motörhead muss dieses Jahr vor Metallica spielen! :)

Stimm ich dir zu.
 

schinkenbrot

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Tirol
Das Konzert von 2006 bei RiP werde ich nie vergessen.

Es war eines der besten Konzerte die ich je gesehen habe.

Vorallem das Crowd surfen zu Unforgiven war für mich einer der besten Momente bei RiP 06

Auf ein neues!

Bin dabei.
 

LONGlostINNOCENCE

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Alter
39

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
nitschegrasi schrieb:

Banausen!

Also seit St. Anger stehen sie bei mir auch nicht mehr so hoch im Kurs. Hab sie mir 2006 natürlich trotzdem angesehn... genial...mann hatt' ich Schädelweh vom Headbangen...
Mal sehen ob's was brauchbares Neues gibt...

Vorher soll ja das neue Album noch erscheinen. Vielen Interviews von der Band selbst zu Folge dürfte wieder mehr old School, also 80er Stil auf der Platte zu finden sein, weit weg von dem St. Anger Kram!
Da freue ich mich schon drauf, gepaart mit den Klassikern von Kill 'Em All bis Black Album wird das vielleicht an 2006 heranreichen!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
da muss ich wohl TheEmperor zu stimmen, du Nudel

Metallica hat KEINEN nutzlosen scheis


Muess ich zu stimmen. Ich bin fan von Metallica zeit meine schwester das Master of Puppets album nach hause gebracht hat in 1986 (auf vinyl, ich habs immer noch! :lol:) und dann als ich sie zum ersten mal live erlebt habe in 1989 dann gings richtig los fur mich!

Fuer mich sind alle albums von Metallica gut. Jeder ist anders. Natuerlich mag ich die ersten 4 albums am besten aber auch Load, ReLoad, und St. Anger sind toll und super in ihre eigene wege.

Wehr immer die gleiche sound hoeren will soll Slayer anhoeren...
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
da muss ich wohl TheEmperor zu stimmen, du Nudel

Metallica hat KEINEN nutzlosen scheis


Muess ich zu stimmen. Ich bin fan von Metallica zeit meine schwester das Master of Puppets album nach hause gebracht hat in 1986 (auf vinyl, ich habs immer noch! :lol:) und dann als ich sie zum ersten mal live erlebt habe in 1989 dann gings richtig los fur mich!

Fuer mich sind alle albums von Metallica gut. Jeder ist anders. Natuerlich mag ich die ersten 4 albums am besten aber auch Load, ReLoad, und St. Anger sind toll und super in ihre eigene wege.

Wehr immer die gleiche sound hoeren will soll Slayer anhoeren...

du triffstes auf den punkt
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Wehr immer die gleiche sound hoeren will soll Slayer anhoeren...
:mrgreen: das is ja mal geil^^..stimmt aber jedenfalls ;)

und an die st. anger kritiker: schaut euch mal "Some kind of monster" und die entstehungsgeschichte des Albums an. (zumindest ich, und wohl auch viele andere, was ich bisher so gelesen hab) hatten danach ein ganz anderes bild auf die band und auch auf das st. anger album.
und gerade nachdem man in der doku gesehen hat, wie nahe Metallica einem Ende war, bin ich heilfroh sie nochmal und nochmal zu sehen
 

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
st. anger ist auf keinen fall ein schlechtes album, es ist eben anders als die anderen metallica alben. ich finds einfach geil was lars auf diesem album am schlagzeug raus haut... ich versteh auch wenn manche von st. anger enttäuscht sind, aber metallica haben mit dem album eben mal was anderes ausprobiert...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Wehr immer die gleiche sound hoeren will soll Slayer anhoeren...
:mrgreen: das is ja mal geil^^..stimmt aber jedenfalls ;)

und an die st. anger kritiker: schaut euch mal "Some kind of monster" und die entstehungsgeschichte des Albums an. (zumindest ich, und wohl auch viele andere, was ich bisher so gelesen hab) hatten danach ein ganz anderes bild auf die band und auch auf das st. anger album.
und gerade nachdem man in der doku gesehen hat, wie nahe Metallica einem Ende war, bin ich heilfroh sie nochmal und nochmal zu sehen

Genau dasselbe hab ich auch gedacht!
Nach dem Film war ich heilfroh das Metallica noch existiert und das Album so ist wie es ist!
Ich finde auf diesem Album hat auch Lars wirklich mal gezeigt was für ein geiler Drummer er is, stimmt absolut!
Ich bin gespannt aufs Neue :D