Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Boa. Bring mir das mal bei :D. Mir war ja Samstag ab 15 Uhr schon zu hart. Da kann ich ja nichtmal was trinken ohne pinkeln zu müssen. Und denn noch die ganze Zeit stehen...

Frag mich auch wie ich das geschafft hab... Der Wille war einfach stark genug
Hab immer nur Mini-Schlücke ausm Tetrapack gemacht, anscheinend hab ich das gleich alles wieder rausgeschwitzt weils ja so heiß war
Ab und zu kam dann halt noch der Eis-Maximalpigmentierte vorbei, da gabs dann so 1-2 Calippos am Tag zur Abkühlung.
Du glaubst mir aber nicht wie sehr ich mich aufs Essen nach den ganzen Bands gefreut hab..

Dieses Jahr werd ichs aber auf jeden Fall so machen, dass ich mir wenigstens nen Müsliriegel oder sowas einsteck, ohne Essen wars schon ziemlich zieeeeeeemlich krass ^^

oh gott wie kann man sich so einen stress machen :roll: ich gehe auf nen festival um spass zu haben aber nicht, um irgendwas durchhalten zu müssen nur um ein paar meter näher an der bühne zu stehen

Ist doch kein Stress? oO
Ich bin halt hauptsächlich wegen den Bands da, saufen kann ich Donnerstag und Sonntag Abend genug, bzw. bis es vor zu den Bands geht und nach den Bands im Partyzelt bzw. dann wieder aufm Zeltplatz.
Mir is es das halt wert meine Lieblingsbands aus nächster Nähe zu sehen, wer keinen Bock drauf hat muss es ja nicht machen ;)
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Ich hab das einmal gemacht 2010 beim Ring.

1. Kann man beim Ring, wenn ein Mega-Headliner spielt und man WEEEEEEIT hinten ist kaum was sehen.
2. Waren alle 6 Bands sehenswert

Nochmals muss ich das aber nicht machen. 10 Stunden ohne Urinieren und Essen... da kann ich ja gleich ins Dschungelcamp
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.096
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@umiker, wenn man vorher gut gegessen hat geht das schon klar. Wir waren schon mehrmals den ganzen Tag vorne drin, man kann auch nach jeder Band genüsslich bier trinken und pinkeln gehen, bis in die vordersten Reihen kommt man doch immer wieder, spätestens wenn die nächste Band loslegt und sich alles bewegt
 

Dani196

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Ort
Diespeck
@umiker, wenn man vorher gut gegessen hat geht das schon klar. Wir waren schon mehrmals den ganzen Tag vorne drin, man kann auch nach jeder Band genüsslich bier trinken und pinkeln gehen, bis in die vordersten Reihen kommt man doch immer wieder, spätestens wenn die nächste Band loslegt und sich alles bewegt

Gibts im Wellenbrecher auch Toiletten?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
@umiker, wenn man vorher gut gegessen hat geht das schon klar. Wir waren schon mehrmals den ganzen Tag vorne drin, man kann auch nach jeder Band genüsslich bier trinken und pinkeln gehen, bis in die vordersten Reihen kommt man doch immer wieder, spätestens wenn die nächste Band loslegt und sich alles bewegt

Gibts im Wellenbrecher auch Toiletten?

Klar direkt vorne vor der Bühne steht ne Reihe Dixis :smt043
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.096
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@umiker, wenn man vorher gut gegessen hat geht das schon klar. Wir waren schon mehrmals den ganzen Tag vorne drin, man kann auch nach jeder Band genüsslich bier trinken und pinkeln gehen, bis in die vordersten Reihen kommt man doch immer wieder, spätestens wenn die nächste Band loslegt und sich alles bewegt

Gibts im Wellenbrecher auch Toiletten?

am Ring gibts Dixis, Pissrinnen und sogar nen festen Klocontainer mit fließend Wasser
 

partyman2002

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Alter
43
Das ist wohl der größe Unterschied zwischen RiP und RaR. Beim Ring kannst im Wellenbrecher mittlerweile alles, sogar was zum essen kaufen, zumindest im 2. Wellenbrecher. Ich bleibe auf jednefall bei RiP dahinter, den einsperren lasse ich mich nicht. Und Bier trinken und pinkeln gehen, das muss immer gehen!
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Trotzdem könnte man wenigstens den einlass fairer gestallten denn diese willkür der Securitys im Park kotzt mich jedesmal an.
Finde das Ampelsystem eigentlich sehr gut, erst dürfen eine festgelegte menge rein und dann nur noch wenn einer rausgeht darf der nächste in der reihe rein - ganz einfach.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
@umiker, wenn man vorher gut gegessen hat geht das schon klar. Wir waren schon mehrmals den ganzen Tag vorne drin, man kann auch nach jeder Band genüsslich bier trinken und pinkeln gehen, bis in die vordersten Reihen kommt man doch immer wieder, spätestens wenn die nächste Band loslegt und sich alles bewegt

Gibts im Wellenbrecher auch Toiletten?

Klar direkt vorne vor der Bühne steht ne Reihe Dixis :smt043

So eine Shitpit wäre doch mal eine gelungene Innovation. Scheiß auf die Snakepit!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.096
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
und warum nicht der ring bekommt es anscheined auch hin ?!

eben nicht... ich fahre ja immer an den Ring...auch wenn 100 leute rausgehen kann es sein das du nochmal ne Stunde warten musst und die ganze Zeit nicht weißt ob nochmal aufgemacht wird und wann. Vor Muse hab ich den ganzen Auftritt von 30 Seconds To mars vor der Ampel gestanden ohne zu wissen ob das heut noch was wird ;)
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
na klar haben die puffer aber es wäre trotzdem geregelter als jetzt beim Park denn oft ist es vorne leer und trotzdem lassen sie nur häppchenweise leute in den wellenbrecher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.