Muse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Also wenn ich die Seiten 1 - 4 durchgehe, kann ich keins der Videos entdecken...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
vierfachpost = dass du 4 Beiträge hintereinander geschrieben hast, anstatt den ersten einfach zu editieren und zu ergänzen;)
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Also ich muss sagen, dass als ich gelesen habe dass Muse neben Rammstein und Kiss dritter Center-Head sind, schon ein wenig enttäuscht war. Dachte dass da mit Sicherheit noch ein bekannterer Act kommt. Auch wenn erst mit einer späteren Welle.
Jetzt habe ich mich aber ein bisschen mit Muse befasst und kann es kaum erwarten sie zu sehen! Unfassbare Show ;)
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
So ziemlich das geilste was ich von ihnen kenne:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Der Auftritt bei RiP '07 war für mich der absolut intensivste Auftritt einer Musikgruppe, den ich je erleben durfte. Spitze!
 

tschoui

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
nach mehrmaligem Durchhören von 3 Alben, kann ich immer noch keinen Gefallen an Muse finden. Denke, mit denen ists, wie mit Placebo: Die Gefallen einem, oder halt nicht.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Der Auftritt bei RiP '07 war für mich der absolut intensivste Auftritt einer Musikgruppe, den ich je erleben durfte. Spitze!

seh ich genauso, nur wars bei mir in münchen noch krasser!!!:smt023
bis zum ende gucken..ab 4:30 nur noch derb!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Der Auftritt bei RiP '07 war für mich der absolut intensivste Auftritt einer Musikgruppe, den ich je erleben durfte. Spitze!

seh ich genauso, nur wars bei mir in münchen noch krasser!!!:smt023
bis zum ende gucken..ab 4:30 nur noch derb!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

War ich auch am Start. Geiste Konzert meines Lebens!! Und ich hoffe, RiP kann es nochmal toppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wer sich grad reinhört und sich die CDs kaufen will, bei amazon gibts die für 6-9 Euro pro cd nachgeschmissen. Ich werd da die tage erstmal zuschlagen!

edit fragt: wer hat auch die alten schon zu Hause sind die genauso gut wie zum beispiel "black holes...", des is die einzige die ich hab bisher
 
C

chicken

absolution (mein ganz persönlicher favourite) und showbiz sind meiner meinung nach härter und besser! vorallem absolution mit "time is running out" und naütrlich "hysteria" um nur 2 kracher zu nennen!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also Muse ham für mich absolut dazu gewonnen. Kannte von ihnen vorher nich viel, aber mittlerweile, nach einigem Reinhören taugts mir immer mehr.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Muse bei Top of the Pops, passend in Weihnachtsklamotten! :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
naja also Muse sind echt geil. Ich mag Muse echt gern. Und sie könnten durchaus headliner sein. Allerdings nicht beim Jubiläum, wo das megafestival schlechthin angekündigt wurde. '09 wärs definitiv geil gewesen sie anstatt den blöden und schlechten Killers zu sehen. Da haben Muse um einiges mehr drauf. Aber dieses Jahr, zum Jubiläum sind sie ne Nummer zu klein. Vor allem wenn man auf die anderen Groß- Festivals in Europa blickt. Die holen sich dicke Fische wie Green Day, Pearl Jam, Metallica, toten Hosen, Heaven & Hell. Dazu noch an jedem zweiten Festival Rammstein und wahrscheinlich Pink. Wenn da nicht noch einiges kommt, sind RaR und RiP europaweit Schlusslicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.