Rammstein 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Rammstein werden sicherlich, anders als Metallica oder AC/DC, sehr viel mehr Konzerte in Deutschland spielen, deswegen wird es sicherlich nicht ganz so schlimm mit den Tickets werden und vielleicht sehen wir sie ja nächstes Jahr auch im Park.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also SEHR VIEL MEHR glaub ich jez nich unbedingt, Rammstein wird auch nur noch in den größten Arenen in Deutschland spielen und die sind überschaubar! Sind halt leider nich Die Ärzte die auch noch ins kleine Ingolstadt kommen ;)
Außer sie hängen noch ein paar Open Air Termine dazu!
Aber ich kanns mir auch vorstellen das der Run auf die Tickets groß wird, dafür kommen sie einfach zu selten!
Aber wenn muss ich wieder hin, jede Rammstein Show war bisher klasse und vor allem ihr Geld wert!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Wobei ich Rammstein gar nich in der Saturn-Arena sehen möchte weil dann sehr wahrscheinlich der Umfang der Show drunter leiden würde...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Rammstein in der Halle find ich sowieso ne dumme Idee. Könnten ruhig ne schöne Stadiontour machen, da hamse dann auch mehr Platz für ihre geniale Bühnenshow und die Chance auf Tickets wär größer. Sonst isses wegen dem Pre-Pre-Pre Sale nach 12 Min. ausverkauft :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
obwohl ich die eigtl überhaupt nicht mag, würd ich mir trotzdem mal ein Konzert von denen antun, will ich einfach mal gesehen haben!
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Ich glaub au ned dass Rammstein so schnell ausverkauft sein wird in Augsburg war das Konzert auch erst 2 Wochen vorher ausverkauft und es war eigentlich schon drei - vier Monate angekündigt
 

Miles89

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Seit mehreren Monaten liegen allein aus Deutschland mehr als 150.000 Ticketanfragen für die am Jahresende beginnende Tour vor.

Sorry muss nochmal fragen, weil ich noch keine antwort bekam.

Wo kann man da eine Ticketanfrage machen und was bringt so eine Ticketanfrage?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wahrscheinlich wird die Bands mit Mails zugebombt in denen gefragt wird, wies mit Tickets ausschaut, ab wanns die gibt und wo Konzerte und bla! ;)
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Seit mehreren Monaten liegen allein aus Deutschland mehr als 150.000 Ticketanfragen für die am Jahresende beginnende Tour vor.

Sorry muss nochmal fragen, weil ich noch keine antwort bekam.

Wo kann man da eine Ticketanfrage machen und was bringt so eine Ticketanfrage?

Ich denk dass man da in der Rammstein-Community nachfragt aber ich kann mir ned vorstellen das das was bringt es zeigt einfach nur das die leute rammstein sehen wollen
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Sehr gut vorstellen könnte ich mir, dass Rammstein vorm beim Chiemsee spielt, am mittwoch vorm Festival, wie es letztes Jahr Die Ärzte und dieses Jahr die Toten Hosen machen bzw. gemacht haben. Denke auch, die werden zumindenst auch open airs machen. Gibts ja in Deutschland einige gute Locations.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
also ich hätte mir jetzt vorgestellt dass z.b. die leute die für das booking von großen hallen zuständig sind, sich bei rammstein melden und sagen, wir würden gerne diese oder diese halle mit xx tausend personen füllen

@topic, ich hätt ja wahnsinnige lust die mal open air in der wuhlheide in berlin zu sehen, das wäre geil
 

sensemann2

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Kronberg im Taunus (im schönen Hessen)
also ich hätte mir jetzt vorgestellt dass z.b. die leute die für das booking von großen hallen zuständig sind, sich bei rammstein melden und sagen, wir würden gerne diese oder diese halle mit xx tausend personen füllen

@topic, ich hätt ja wahnsinnige lust die mal open air in der wuhlheide in berlin zu sehen, das wäre geil

wuhlheide?
nich n bisschen klein für rammstein?
waldbühne ist doch größer, oder? das machen die locker voll
 

Gryschdi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Rosenheim
also ich hätte mir jetzt vorgestellt dass z.b. die leute die für das booking von großen hallen zuständig sind, sich bei rammstein melden und sagen, wir würden gerne diese oder diese halle mit xx tausend personen füllen

@topic, ich hätt ja wahnsinnige lust die mal open air in der wuhlheide in berlin zu sehen, das wäre geil

wuhlheide?
nich n bisschen klein für rammstein?

waldbühne ist doch größer, oder? das machen die locker voll

nö,:mrgreen: let's have a look:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.