Rock im Park 2006 - Bestätigungen 1.Februar

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
tool ist ok, wenn nichts cooleres läuft bin ich dabei
reamonn ist grade so an der "akzeptabel, wenn nix anderes läuft" grenze
Tomte, Dir En Grey, Goldfrapp bräucht ich jetzt nicht wirklich

und She Wants Revenge hab ich mir grade angehört...:
da dacht ich mir, den sängerkennste doch, der klingt genau so wie der von interpol, hab nachgeschaut, aber er ists leider nicht.
der sänger klingt aber trotzdem noch so ;) nur die mucke löst schnell mal bestimmte reize aus, die kommt irgendwie ultra künstlich rüber, ist nix für mich...
hätten sie da mal lieber interpol an den start gebracht, das wär was gewesen!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
GEIL!!!
TOOOOOL!
Der Rest is net so der Brüller....

She want Revenge klingt net sooo schlecht, aber net wirklich überragend.
Mal guggn ob ich die anschau. Wenn, dann sicher ganz gemütlich von weit hinten.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
boah, ohne Scheiß, ich heul gleich...wie schlecht
nicht eine Band die mich auch nur annähernd interessiert...von allen Bands gefällt mir nur eine richtig, und das ist KoRn...
Placebo und Sportis evtl. auch noch, aber sonst

WAs ist das bitte für ein Weichwurstprogramm dieses Jahr?grottig.

Bin riesig enttäuscht....macht MLK dieses Jahr extra nur auf Softmusik weils letztes jahr etwas härtere Töne gab? Wo bleiben die Hardrock oder Metal Bands?...naja nun macht mich ruhig fertig

Für mich ist RaR momentan gestorben, da geb ich meine 120 Euro für nen besseres Line Up aus (oder in diesem Fall bisher für 4 geile einzelkonzerte, da hätt ich schon mehr)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Tool und Goldfrapp find ich fein.
Tomte hätt ich nicht schon wieder gebraucht, obwohl die auch in Ordnung sind.

Reamonn, Dir en Grey und die anderen werd ich mir sicher nicht antun.
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
mhm die bestätigungen hauen mich jetzt auch nicht vom hocker. Tool und reamonn sind noch ok aber der rest :roll: :?
Goldfrapp und Tomte geht ja mal gar nicht...
she wants revenge geht mir nach einem lied schon ungemein auf n sack.

egal, karte ist trotzdem gekauft :lol:
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
So das wars für mich...RiP fällt bei mir flach...da kommt echt gar nix was mir passt....Außerdem hab ich eh net soviel Geld....da geh ich mal auf einzel Konzis.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
hmmm ziemlich lächerlich... die bestätigungen

warum zum teufel kommt so ne band wie tomte u. dir en grey gleich zweimal hintereinander? Also bei dir en grey versteh ichs ja noch, weil die anscheinend nen ziemlichen senkrechtstart in japan hingelegt haben, und jetzt noch mal deutschland "angreifen" wollen.
aber tomte wieder zu holen ist einfach nur bullshit. war letztes jahr keine stimmung, wenig leute- schlicht und einfach nichts besonderes.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
tjajo. Is einfach nicht so meins... RiP fällt dann wohl auf jeden fall flach... :(
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Scheint wirklich schwer zu sein, dieses Jahr richtig "große" Acts zu verpflichten (wohl vor allem wegen der WM)...
Trotzdem finde ich es echt übel, dass MLK dieses Jahr trotz Qualitätseinbußen mehr Geld verlangt.
Finde ich einfach nicht in Ordnung, ja jetzt kommt wieder das Argument "Ist doch ein ausgewogenes Line-Up" etc... aber die Mehrheit (hier im Forum und in meinem Bekannten - / Freundeskreis) spricht das Line Up diesen Jahres nicht an.
Zumindest im Moment noch, ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Was ich erstmal dreist finde ist die Tatsache, dass neue Bands bestätigt werden kaum das der Spartarif einen Tag zurückliegt.

Zu den Bestätigungen lässt sich sagen:
Tool kenne ich nur vom Namen her muss ja aber was ganz tolles sein wenn ich das hier so lese.
Reamonn habe ich mal am Anfang ihrer Karriere gesehen, da waren sie großartig. Den Auftritt bei RiP 04 fand ich langweilig, da sie fast nur Balladen gespielt haben. Da wäre ein drittes Konzi zum bewerten nicht schlecht.
Tomte brauche ich so ungefähr ganz und gar und sowieso überhaupt nicht.
Dir en grey weiß zwar, das die schonmal da waren hab sie da aber nicht gesehen - kenne ich bis heute nicht.
Goldfrapp Nein danke!
She Wants Revenge muss man die kennen?


Alles in allem ein mehr schlechter als rechter Durchschnitt. Aber dafür wurden beim ersten mal einige interessante Bands bestätigt.

Was ich übrigens sehr interessant finde: Es sind grade mal 14 Bands offiziell bekannt und überall wird schon geschrien "Ich komme nicht!". Was aber wenn die anderen 60 Bands (oder auch mehr) wieder mehr den eigenen Geschmack treffen? Klaro man muss es abwiegen, die Karten sind gelinde gesagt Schweineteuer - in dem Sinne verstehe ich das schon.
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
I Am Disturbed schrieb:
Was ich erstmal dreist finde ist die Tatsache, dass neue Bands bestätigt werden kaum das der Spartarif einen Tag zurückliegt.

hab ich mir auch gedacht...echt ne frechheit.

zu "she wants revenge": gibts von denen nur die 2 lieder auf der homepage oder wie?!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
I Am Disturbed schrieb:
Was ich übrigens sehr interessant finde: Es sind grade mal 14 Bands offiziell bekannt und überall wird schon geschrien "Ich komme nicht!".

Ich nehme an, viele schreien (unter anderem auch ich), da in den ersten beiden Bestätigungswellen meistens die Topacts bekanntgegeben werden. Und nun mal bitte die Bands nehmen, die aktuell bestätigt sind, und mal mit folgenden bands vom jetzigen Zeitpunkt im letzten Jahr vergleichen:

Manson,Slipknot,Slayer,green day, incubus,him,fettes Brot, Iron Maiden... und das sind nichtmal alle...

da fragt man sich, Hallo? wo sind die großen Bands? haloooooo? wo sind die Bääääääääääänds??
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Richtig... die Jahre vorher waren immer was besonderes...

Metallica, Audioslave, Hosen, Judas Priest (Reunion), Chili Peppers, Slayer, Maiden, Billy Idol, Mötley Crüe (Reunion), Velvet Revoler (das erste Mal in Deutschland auf Tour), Apocalyptica, Green Day etc... etc... nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Auch in der härteren Kerbe gab es immer was zum Bangen:
In Flames, Trivium, Ektomorf, Machine Head, Anthrax...

Und nun?
Korn, Placebo, Tool... alles keine Heads (waren ja alle schon mal da und hatten keine Headlinerslots)... ich warte auf die echten Heäääääääääääds... :P