Rock im Park 2009 - The Killers, Placebo, Slipknot, und Billy Talent am Start

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ich würd mal behaupten acdc is so realistisch wie die stones ^^ aber warum nicht träumen und hoffen :) aber wegen mir sollen sie gar net kommen :mrgreen: weil ich se ja ne wocher vorher schon seh und ich denk das sich die net gut auf die bands und evtl puplikum auswirken würden (bands= nicht mehr so viel kohle für andere geile acts ; leute : evtl viele besucher ausschließlich wegen acdc , ok wenn man denkt .. dann wär der campingplatz net so überfüllt ^^) aber ne ich denk das wär net gut, ach dummes gelaber.. im prinzip wärs scheiß geil aber es wird nciht so sein.. aus ende !
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Wie schauts eigentlich mit Limp Bizkit als Head aus? Hab neulich gelesen, das ein neues Album und ne Tour für 2009 geplant sind.

ja ganz klar... ich wage jetz einfach mal die prognose dass aus folgenden 3 bands 2 kommen werden !
Guns n'roses
Pearl Jam
Limp Bizkit

oder evtl nur eine der 3 und dann noch rammstein :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich hab irgendwie das Gefühl das ich dieses Jahr höchstens an einem Abend an der Centerstage stehen werde.
Am ehesten wäre dies wohl Limp Bizkit, kann mir richtig gut vorstellen das sie kommen werden.
Rammstein ist bei mir eigentlich schon so gut wie ausgeschlossen und ansonsten fällt mir spontan niemand mit Headlinerambitionen ein, den ich noch sehen will.
Guns n'Roses, Pearl Jam und besonders AC/DC...das kickt mich einfach alles nicht.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
Schon klar, wir waren aber grad beim Thema Headliner. ;)
Mir is das sowieso egal wo ich wann stehe, mir gefallen alle 3 Bühnen, die beiden anderen sogar noch n Stück besser als die Centerstage.
Entscheidend ist die Musik.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
nur weil du gesagt hast, dass du nur an einem abend an der center sein wirst. ABend ist für mich so ab 6e...also nicht nur head.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
Hehe, achso.
Bei mir beginnt der Abend halt erst so ab 20 Uhr, erst recht im Sommer.
17-20 Uhr is für mich ne Übergangszeit, Vorabend oder so.
Aber is halt Ansichtssache, auch wenn du im Prinzip recht hast.
In Zukunft werd ich konkrete Zeiten nennen. :mrgreen:

Aber wir schweifen ab...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ja, da sollte man endlich mal ein einheitliches System machen. Das wäre doch eigentlich der job von Merkel und co., aber was machen die?? für was hat man die eigentlich gewählt??:mrgreen::mrgreen:
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
oh mann, Deichkind MUSS einfach sein^^

aber sowas von, ich glaub wenn die erst mal noch bestätigt sind dann hab ich keine großen wünsche mehr x) nur noch 2 knüller heads dann kann wegen mir morgen RIP sein ... :smt023
bzws donnerstag vor rip x) der wohl geilste partytag des jahres :) letezs jahr wars mal so.. neben ner hübschen brünetten aufzuwachen und denken .. weiß zwar nicht wer das is aber ich geh jetz besser zum "frühstücken":mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich hoff ja mal dass noch vor ende der frühbucheraktion neue bands bestätigt werden, dann fällt mir vielleicht die entscheidung leichter ob ich mir jetzt schon ein ticket kaufen soll.